“Ohne Heizung im Oktober” 2 von 5 Sternen

Hotel Stara Poczta
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Kosciuszki 24, Tychy 43-100, Polen   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Tychy
Köln, Deutschland
“Ohne Heizung im Oktober”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das unverzeihliche war, dass im Oktober die Badezimmer und Zimmerheizungen absolut kalt waren. Wir haben so sehr gefroren! Man sagte uns, dass gerade vor 4 Tagen (06.10.2011) noch warm war und die Heizungsanlage braucht ihre Anlaufzeit… Unverzeihlich! DUSCHEN IM KALTEN BAD!
Geweckt waren wir um 08:30 (Freitag, Samstag) durch hämmern obwohl HRS nichts über Renovierung bekannt gab. Kingsize-Bett 180 cm für zwei Personen mit eine Decke 150 cm breit, die zweite ohne Bettbezug im Schränkchen verstaut. Beim Staubsaugen alle Ecken sind vergessen worden. Wasser (HRS Bonbon) 0,5 l aber musste man im Rezeption nachfragen sonst keine neue im Zimmer bereitgestellt. Badezimmermülleimer alle zwei Tage geleert. Duschkopf ganz oben fest angeschraubt sodass man auch die Haare bei duschen waschen musste, da keine Haarhaube im Badezimmer vorhanden. Auch kein Föhn, den konnte man kostenlos an der Rezeption abholen (so ein Reiseföhn ohne Aufsatz. Fast kraftlos). Im Fernsehen (kein LCD, keine digitale Sender) in deutsche Sprache nur Sender „Das Erste“. Am besten von unseren ganzen Aufenthalt war jeden Tag das Frühstück. Reichlich und frisch, kalt-warm. Mit frischen Obstsalat, Kuchen, Rührei, Würstchen, verschiedenen hausgemachten Brotaufstrichen, Obst, Joghurt, Quark, Käse, Lipton versch. Teesorten und, und, und… Einfach super. Personal hilfsbereit und sehr nett. Man soll erwähnen, dass beim Buchung durch HRS die fragen nach Z.B. Ruhige Zimmer, Bett Größe und, und… bei Hotel NICHT respektiert werden, wenn JA dann ist das nur die Kulanz vom Rezeption.
Eine Seite von Hotel befindet sich an eine NICHT sehr laute Seitenstraße. Durch die Kälte im Zimmer und die schmutzige Ecken, Z.B. bei der Duschwane preis viel zu hoch. Aber wenn die Sauberkeit verbesser wird und die Duschköpfe beweglich werden könnten und der Gast entscheiden konnte ob er die Heizungen anmacht oder nicht und die Schwimmbad renovierungsarbeiten abgeschlossen werden…, SUPER HOTEL.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Westerburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das hotel war sicher mal nett, jetzt ist der Teppich aber 20 Jahre alt und auch die Möbel. Klima gab es keine, es war gefühlte 30grad die ganze Nacht. Firmiert mit "SPA & Wellness" was es 100%ig nicht ist. Laut an der Strasse und keine netten Ecken. Da hilftves nicht sehr, das es nur knapp 40 € kostet...

• Aufenthalt Juli 2011
Witten
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Ich weiß nich wann meine anderen Mitbewerter in diesem Hotel waren, aber ich war von Jan-Oktober 2008 in diesem Hotel. Ich war beruflich in Tychy. Leider gibt es kaum ein besseres Hotel in dieser Stadt.
Das Frühstück ist sehr überschaulich, meistens aber wartet man weil alles irgendwie gerade zubereitet wird. 20min für einen Kaffee finde ich schon einen Witz.
Die Zimmer sind meistens sauber, sehr klein und wirklich nur mit dem Einfachsten und Nötigsten ausgestattet. Aber das ist ja noch ok. Leider sind die Wände hauchdünn und man hört nicht nur jedes Wort was im Nachbarzimmer gesprochen wird. Dieses Hotel ist Anlaufpunkt für sehr viele polnische Firmen, die dort Tagungen abhalten und abends bis spät in die Nacht hinein Partys auf den Zimmern feiern!!!
Die letzten Monate konnte ich kaum schlafen. Das ist echt ein Scherz. Und die Bediensteten zucken nur mit den Schultern und entschuldigen sich dafür. Selbst ein gespräch mit den Besitzern, die Änderung versprochen hatten, brachte rein gar nichts.
Meine Kollegen und ich und unsere gesamte Firma meiden dieses Hotel, ich kann es leider gar nicht empfehlen.
Ich bin seit Oktober 2008 nun in einem Neuen Hotel (Flora) nur 3 Minuten Fußweg entfernt. Das nenn ich ein Hotel und das für nur 5€ pro Zimmer mehr.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
Voerde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Immer wieder komme ich in Hotel "Stara Poczta" - Preis / Leistung Verhältnis stimmen. Sauber und gute Kueche
Mit fr. Gruesen
K. Manderla
Voerde

• Zufrieden mit — Mit Zimmer Service und Essen
  • Unzufrieden mit: — keine grawierende Fehler
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Stara Poczta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stara Poczta

Anschrift: ul. Kosciuszki 24, Tychy 43-100, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Tychy
Bar/Lounge Zimmerservice Spa
Nr. 5 von 8 Hotels in Tychy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stara Poczta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stara Poczta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stara Poczta Tychy

Wenn Sie Hotel Stara Poczta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.