“Kleines nettes Hotel in Halemba” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inter-Stop

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ruda Slaska suchen?
Inter-Stop
Inter-Stop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chlopska 1, Ruda Slaska 41-706, Polen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ruda Slaska
Ingolstadt
“Kleines nettes Hotel in Halemba”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

geräumiges Doppelzimmer mit Doppelbett, Zimmer lag zur Gartenseite.
Das Zimmer war einfach und funktionell ausgestattet, war aber keinesfalls abgewohnt. (alles neue Möbel) Badezimmer ebenfalls sauber und ausreichend groß mit Dusche und WC.
Zusätzlich befand sich ein Kühlschrank (keine Minibar), ein Wasserkocher, Telefon und Sat-Tv auf dem Zimmer. Mineralwasser wurde täglich kostenlos auf dem Zimmer angeboten.

Es handelt sich bei dieser Unterkunft nicht um ein klassisches Hotel, sondern um ein Gästehaus. Es erscheint auf den ersten Blick wie ein großes Einfamilienhaus, verfügt aber immerhin über 20 Zimmer. Zimmerreinigung, Frühstück, usw. funktionieren jedoch wie in üblichen hotels.
Dieses Gästehaus wird von einer Familie geführt, sprich in diesem "Hotel" steckt "Herzblut" und man wird äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt. Hier ist der Gast noch wirklich König.

Außer dem Frühstück haben wir keinerlei Verpflegung in Anspruch genommen, es wird jedoch meines Wissens zusätzlich die Möglichkeit des Abendessens geboten.
Die Frühstückszeit konnte man jeden Vorabend flexibel vereinbaren.
Das Frühstück selbst konnte überzeugen, von Kaffe, Tee und frischen Säften bis zu verschiedenen Brotsorten (auch Brötchen) und diversen süßen Brotaufstrichen und polnischen Wurstspezialitäten. Es wurde ebenfalls jeden Morgen frisches Gemüse gereicht (Tomaten, Schnittlauch, Lauchzwiebeln, Gurken, Radischen) Müsli oder Cornflakes waren jedoch nicht dabei, haben danach allerdings auch nicht gefragt.
Der Frühstücksraum war relativ klein, jedoch äußerst ansprechend und interessant gestaltet. (Antikes Möbiliar)
Freundlicher Service war auch hier eine Selbstverständlichkeit und diese war nicht einmal, wie in großen Hotels, aufgesetzt.

Die Parkmöglichkeiten waren ausgezeichnet. Hinter dem Haus befanden sich Einzelgaragen, welche allerdings nicht seperat abzuschließen waren. Dies war jedoch auch nicht nötig, da die Hofeinfahrt mit einem masiven elektrischen Eisentor gesichert wurde, welches nur geöffnet wurde, wenn man sich bei der Hausverwaltung per Klingel meldete.

Das Gästehaus liegt direkt an der Hauptstraße richtung Halemba und ist deswegen sehr gut zu erreichen und auch kaum zu verfehlen.
Halemba selbst ist allerdings nicht mit Sehenswürdigkeiten gespickt. Das einzig interessante in Halemba ist der Markt. Hier kann man zu günstigen Preisen wirklich frisches Gemüse und Obst erstehen.

Dieses Hotel ist für westeuropäische Verhältnisse in und um Halemba meines Erachtens die einzig mögliche Wahl um ruhig und angenehm zu schlafen. Wir haben uns selbstverständlich noch andere Hotels in der Gegend angesehen (viele gibt es dort nicht) und mussten jedoch schnell feststellen, dass das Inter-Stop Gästehaus die einzige Möglichkeit war.

Unter folgender Internetadresse kann man sich Bilder vom Gästehaus ansehen: www. inter-stop. pl

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Inter-Stop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inter-Stop

Anschrift: Chlopska 1, Ruda Slaska 41-706, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Ruda Slaska
Nr. 1 von 1 Hotels in Ruda Slaska

Wenn Sie Inter-Stop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.