“Gut und sehr sehr günstig” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Tübingen
“Gut und sehr sehr günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Verpflegungspreise sind in Polen sehr günstig. Wenn dann auch noch ein Menü mit Getränk umgerechnet 2,50 € kostet, ist das schon fast unschlagbar.
Sehr sehr nette Servicemitarbeiter die stets bemüht sind, mein ehrlicher Lob gebührt ihnen.
Preise, Qualität und Sauberkeit absolut in Ordnung.
Die Salatsoße war mir persönlich allerdings zu künstlich, somit habe ich mich auf die Pizza konzentriert.
Der Pizza-Hut befindet sich am Rande der Altstadt in der Nähe des Rathauses in Richtung Bahnhof.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Biberach
“I love Pizza Hut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Im Juni waren wir zu Besuch in meiner früheren Heimatstadt Opole, wo ich in den 80ern aufgewachsen bin. Seitdem komme ich immer noch 1-2x pro Jahr hierher. Dabei gibt es zwei „kulinarische Pflichten“ für mich. Einmal muss ich eine Zapiekanka (gebackenes Baguette) essen und einmal muss ich unbedingt ins Pizza Hut Restaurant rein. Es liegt sehr zentral an der Straße, welche die Fußgängerzone in zwei Teile durchschneidet und ist schon von Weitem erkennbar. Die Auswahl unterscheidet sich nicht von den Pizza Huts bei uns, jedoch meine ich, dass es sauberer ist und das Personal etwas aufmerksamer. Der größte Vorteil ist jedoch der günstige Preis. Man kann davon ausgehen, dass die Speisen und Getränke ungefähr halb soviel kosten wie bei uns. Lecker ist es auch noch -> Wer Pizza Hut mag, der wird es hier lieben!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen