Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piast

Hotel Piast
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Piast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piast
ul Piastowska 1, Opole 45-081, Polen   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 12 Hotels in Opole
Stadt Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe in den vergangenen Jahren diverse male im Piast übernachtet, entdecke aber einen steten Qualitätsnachlaß in sämtlichen Bereichen (Ausstattung, Service, Frühstück).

Pro:
- Perfekte Lage mit schöner Aussicht
- Preise noch akzeptabel

Kontra:
- Ausstattung schwer abgenutzte Möbel und Einrichtungsgegenstände. Teilweise nur laienhaft in Stand gehalten
- teilweise sehr kleine Zimmer
- Dusche (Brause) war defekt
- Kein Mülleimer auf dem Zimmer
- Personell unterbesetzt (ein Mitarbeiter für Rezeption, Bar und Parkplatz!?)
- Frühstück wirklich sehr bescheiden
- Kein Haartrockner vorhanden (ist Standard)
und und und.

Zukünftig werde ich nicht mehr im Piast einchecken.

Den Qualitätsabfall finde ich äusserst bedauerlich, da es sich im Grunde um Hotel schöner Bauart handelt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

20 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    8
    3
    1
    3
Bewertungen für
1
5
3
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tübingen
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Oppeln ist grundsätzlich eine Reise wert, aber ich bewerte hier das Hotel.
Das Hotel liegt wunderbar zentral an der Altstadt. Tolles "Marmor und Granit" Ambiente. Zimmer soweit sauber und Klimatisierung möglich. Bad sehr schön und groß. Hatte ein Zimmer zur Hauptstraße was natürlich nicht leise sein kann. Ich empfehle bei der Reservierung ein Zimmer zum Parkplatz zu wählen. Die Schlafqualität litt etwas unter den Straßengeräuschen, der weichen Matratze und den harten Kissen. Parkplatz gut und erscheint sicher. Im Hotel selbst nur (gutes) Frühstücksbuffet und eine kleine Bar vorhanden. In wenigen Gehminuten ausreichend viel Getränke- und Verpflegungsauswahl vorhanden. Der Pizza-Hut ist bei Menuepreisen um 9,9 Ztl (umgerechnet 2,50 €) zu empfehlen. Ansonsten sind die Verpflegungspreise in Polen grundsätzlich sehr günstig. Gutes Essen ist für 4 bis 8 Euro zu haben. Das Bier/Softdrink liegt bei knapp über einem Euro.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Hotel liegt relativ zentral,am Hotel bewachter parkplatz.
Freundliches personal an der rezeption.
Zimmer gut eingerichtet,für Aufenthalte von 2-3 tage ok.
Frühstücksbuffett akzeptabel,alles was mit Eiern ist wird frisch zubereitet.
Abends.Die Dame (personal) an der Bar war etwas lustlos!
Ca.5 Minuten Fußweg ist man im Zentrum,Rathaus,...

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recklinghausen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Habe mich auf Empfehlung eines Geschäftsfreundes im Hotel Piast einquartiert. Sehr schönes, elegant eingerichtetes, klimatisiertes Zimmer mit gepflegtem Bad, alles sehr sauber. Das Hotel ist unter deutscher Leitung, sehr nette, gut geschulte Servicekräfte, die jeden Wunsch von den Augen ablesen und sich wirklich sehr bemüht haben, mir den Aufenthalt angenehm zu machen. Gutes, kräftiges Frühstück. Das Hotel Piast kann ich nur empfehlen.

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Leider hat die Putzfrau "vergessen" neues Schampoo zu geben. Nun ja, bei dem schwülen Wetter wollte ich auch öfters als nur ein mal in 3 Tagen meine Haare waschen. Zum Service: praktisch nicht existent. Es war nicht zu erfahren wie viel eine Telefonminute kostet, beim Frühstück gab es nur kalten Kaffee und den auch nur auf Anfrage. Dafür frisch zubereitetes Rührei (auch fragen). Das Hotel hat keinen Aufzug, eine Hilfe beim Gepäck rauftragen wurde nicht angeboten. Informationen über Events, Gaststätten etc nur auf Anfrage und ziemlich spärlich. Ansonsten war mein Zimmer leiser mit Oderblick, Betten ok, aber ziemlich weich und die Bettbezüge wiesen Gebrauchspuren auf (Löcher). Auf jeden Fall keine 3 Sterne, eher 1+ bis 2-. Bei dem heutigen Eurokurs ist der Preis aber ok.

  • Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
magia998, Kierownik von Hotel Piast, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Wir danken Ihnen für Ihre Meinungen und Kommentare. Sie ermöglichen es uns, kontinuiertlich an der Verbesserung unseres Services zu arbeiten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Piast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Piast

Anschrift: ul Piastowska 1, Opole 45-081, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Opole Province > Opole
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 9 von 12 Hotels in Opole
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 53 €
Anzahl der Zimmer: 598
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Piast Opole
Piast Opole

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Piast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.