Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Adresse in Oppeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Starka

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Starka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Starka
3.0 von 5 Hotel   |   Ul. Ostrowek 19, Opole 45-082, Polen   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 12 Hotels in Opole
München, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Adresse in Oppeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wer im Hotel Starka übernachet, darf sich freuen: Zentrale Lage, top moderne Zimmer, ein sehr gutes Frühstück in nettem Ambiente, freundlicher Service (auch deutschsprachig) und ein sehr gutes Restaurant direkt im Haus. Obendrein noch ein vorzügliches Preis-Leistungsverhältnis. Was braucht man mehr? Einzig die Parkplatzsuche gibt etwas Grund zur Sorge.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    6
    0
    0
    0
Bewertungen für
1
7
3
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Starnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war völlig angetan von diesem Hotel: Die Lage auf der Piasteninsel und damit die zentrale Lage zur netten Altstadt, mein großes Einzelzimmer, das eigentlich ein Doppelzimmer war, die stimmige und geschmackvolle Einrichtung, die Sauberkeit, Gepflegtheit, der freundliche Service, das sehr gute Frühstück in nettem Ambiente, der ausgezeichnete Kaffee, das Hotel-Restaurant, in dem man sehr gut essen kann und einen fantastischen Blick auf die Oder genießen kann. Dieses Hotel kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Da ich aus öfter in Opole bin habe ich bereits einige Hotels dort erlebt. Das Hotel Starka war bisher das beste Hotel. Ich hatte das Zimmer über dem Hoteleingang. Da das Zimmer direkt am Lift lag, hatte ich die Befürchtung das ich kaum schlafen würde. Dies hat sich jedoch nicht bestätigt. Das Zimmer war absolut ruhig, sauber und sehr angenehm. Das
Bett war gut. Das Bad sehr sauber und hell. WLAN funktionierte tadellos. Das Frühstück bot ausreichend Auswahl. Man wird sogar gefragt ob man ein Rührei oder Omelett möchte. Dies wird dann frisch zubereitet. Sehr zu Empfehlen ist auch das angeschossenen Restaurant mit schlesischer Küche. Ich habe dort immer sehr gut gegessen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadt Lennestadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ein wirklich tolles, "neues" Hotel in Opole, in welchem ich mich immer so gefühlt habe.

Pro:
- der Service war hervorragend
- die Zimmer sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet
- das Frühstück war sehr gut
- der schöne Balkon ermöglichte einen noch besseren Blick auf die Oder. Gerade abends ein nettes Fleckchen zu entspannen.
- das gleichnamige Restaurant ist wirklich schön eingerichtet und die Küche mehr als nur empfehlenswert
- bewachte Parkplätze (inkl. Funkfernbedienung für Parkplatzschranke)
- kostenloses Internet
- Kühlschrank, Fön, Safe und perfekt funktionierende Klima auf den Zimmern
- nahezu perfekte Lage. Nur ein paar Schritte zum wunderschönen Ortskern
- günstige Preise

Kontra:
- die bewachten Parkplätze sind leider nicht unmittelbar am Hotel.
- Wlan Internetzugang kam nicht zustande. Es mußte LAN verwendet werden.

Ich war bereits 3 mal Gast des Hotels und diverse male des Restaurants und ich freue mich schon auf weitere Besuche.

(Letzte Geschäftsreise: 09.07.2012- 13.07.2012)

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel zum gleichnahmigen Restaurant wurde vor wenigen Wochen eröffnet. Mein Zimmer war recht groß. Auch der Schreibtisch hatte eine Größe, die den Namen auch verdient. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war geräumig. Im Zimmer gibt es einen kostenlosen Internetzugang, allerdings nur mit LAN-Kabel.
Das Frühstück ist prima. Neben dem Frühstückbuffet kann man auch ein warmes Frühstück (Eier, Omelet, etc.) bestellen.
Der Service ist freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Das Hotel ist mein persönlicher Favorit in Opole und ich werde beim nächsten Mal wieder dort einchecken.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Starka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Starka

Anschrift: Ul. Ostrowek 19, Opole 45-082, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Opole Province > Opole
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 12 Hotels in Opole
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Starka 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Starka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Starka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.