“wunderbar” 5 von 5 Sternen

Opole, Polen
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Einer der schönsten Paläste in Polen. Ich wohne eine halbe Stunde entfernt vom Palast, der so oft in meiner Freizeit besuche ich diesen Ort. Außerdem zeigen sie an Freunde, die mich besuchen. Neben dem Palast ist auch ein Gestüt, in dem Sie lernen, ein Pferd reiten kann. Die beste Zeit, diesen Ort zu besuchen in diesem Frühjahr und Sommer, wenn die Blumen blühen aller Art, einschließlich Azaleen. Es ist dann sehr schön! Ich empfehle.

Aufenthalt Dezember 2010

Graz
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumschloss eines Zuckerbäckers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Bei dem Schloss Moszna handelt es sich um ein burgartiges Gebäude, das sich ein Zuckerbäcker als sein Traumschloss erbauen hat lassen. Es liegt inmitten eines weitläufigen Parks und hat ein Gestüt für edle Pferde angeschlossen. Man sieht im dortigen Park u.a. eine der ältesten Lindenalleen von ganz Europa. Dem Vernehmen nach soll man besonders in der 2. Maihälfte hinfahren, wenn im Park die Azaleen zu blühen beginnen.

Aufenthalt September 2011
München
“Mein Favorit in Polen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Palast in Moszna ( deutsch Schloss Moschen ). Es ist eines meisten bekannte Objekte des historischen auf Erde Oppeln. Er war angenehm, preußischen Familie Tiele-Winckler, renommierten Organisation industrielle, von 1866 bis 1945. Derzeit befindet sich im Zentrum der Therapie von Neurosen. Das Schloss ist teilweise verfügbar für Besucher. Die Burg hat 365 Zimmer und 99 Türme. Objekt umschließt ein großer Park für viele alte Eiche.