“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Pensionen in Opole
Biberach
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Im Juni waren wir zu Besuch in meiner früheren Heimatstadt Opole, wo ich in den 80ern aufgewachsen bin. Seitdem komme ich immer noch 1-2x pro Jahr hierher. Dabei haben wir nach einer Familienfeier im Villa Park in Opole-Groszowice übernachtet, weil die Aufnahmekapazitäten unserer Freunde und Verwandten restlos überlastet waren. Das Hotel liegt etwas versteckt hinter einer langen Seiteneinfahrt an der großen Landtstraße Richtung Krapkowice. Das Gelände ist recht großzügig mit einem schönen, gepflegten Park. Das Haus wurde renoviert, es gehörte Anfang 1900 einem Industriellen. Das Hotel hat offiziell 4 Sterne, was die Größe und Sauberkeit der Zimmer, das Frühstück und das Personal angeht, so trifft das definitiv zu. Auch im hauseigenen Restaurant kann man sehr gut und dazu noch relativ preiswert essen. Wir haben lediglich einige Details wie Zahnputzbecher etc. vermisst. Insgesamt kann ich das Hotel jedoch v.a. wegen des tollen Ambientes weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Park

Anschrift: ul. Czogaly 1, Opole 45-625, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Opole Province > Opole
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 3 von 8 Pensionen in Opole
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Park Opole
Hotel Villa Park Opole

Wenn Sie Villa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.