“Super schön& gemütlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Camelot

Cafe Camelot
ul. Sw. Tomasza 17, Krakau 31-022, Polen (Stare Miasto)
+4812 421 01 23
Platz Nr. 29 von 829 Restaurants in Krakau
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Stare Miasto
Wolfsburg, Deutschland
“Super schön& gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Super altes und wunderschönes Restaurant. Haben dort gefrühstückt. War sehr lecker!!! Ein kleines Künstlercafe

Von 87 % empfohlen
“dornröschenschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

eines meiner liebsten anlaufstellen hier, bezaubernde atmo, gemischtes publikum, liebevoll servierte speisen und getränke, die manchmal etwas länger brauchen, dafür merkt man die liebe, mit der sie gemacht wurden, liebe menschen, die hier servieren, decken, falls es draußen kühl wird, verwinkelte plätze und darüber ein toller concept store, ich empfehl's ja nur ungern, weil dann noch mehr menschen kommen, aber UNBEDINGT VORBEISCHAUEN

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr schön und und einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ist wohl ein Kult Café in Krakau. Sehr schön eingerichtet. Man sollte sich zeit nehmen und das Café etwas begutachten. Essen ist sehr lecker, preislich kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber sollte nicht teuer gewesen sein

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“viel gut, aber nicht alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Geschmack der Speisen, Preis und Ambiente sind natürlich die Pluszeichen dieses Cafes/Restaurants. Wir haben es vorhin sehr geschätzt, so gut (Dumplings und Farfalle) zu essen. Und das zu einem für mitteleuropäsche Verhältnisse geradezu sensationellen Preis. Traurig waren wir aber darüber, dass wir das Gefühl bekommen haben, über den Tisch gezogen werden zu sollen. Ein 10ml-Glas südafrikanischen Weißweines für 10,50 Zloty wurde urplötzlich für 60 Zloty abgerechnet (wahrscheinlich der Flaschenpreis). Gut, Fehler können jedem passieren. Was uns aber erschreckt hat, war, dass die Kellnerin sehr routiniert und in keiner Weise erschreckt auf die Reklamation reagierte und sich auch nicht entschuldigte. Das legt bei einem langjährigen Richter den Verdacht nahe, dass es nicht nur ein Versehen war. Schade, wenn es so gewesen sein sollte. Und nur deshalb die so zurückhaltende Bewertung.

• Aufenthalt März 2013
Düsseldorf
“Ein wunderbarer Ort zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Leckerer Kuchen, bester Kaffee, kreative und gemuetliche Einrichtung. Eine absolute Empfehlung bei sehr gutem Preis- Leistungsverhaeltnis!

• Aufenthalt Februar 2013