“Essen gut - Service schlecht !!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restauracja Miod Malina

Restauracja Miod Malina
ul. Grodzka 40, Krakau 31-044, Polen (Stare Miasto)
012 4300411
Platz Nr. 69 von 869 Restaurants in Krakau
Küche: osteuropäisch
Stadtviertel: Stare Miasto
“Essen gut - Service schlecht !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen dort zum Abendessen gebucht über Internet aus Berlin.
Reservierung klappte jedoch der Tisch für uns war eine Zumutung!
Wir wurden an einem Notausgang gesetzt wo der Zugang zur Küche war und das Personal nur so ständig vorbeirannte sodaß es für uns jegliche Ruhe zum Unterhalten u. Essen nicht möglich war.
Das Essen war qualitativ sehr gut. Jedoch alle Beilagen extra damit preislich sehr hoch. Die Bedienung war unfreundlich und schnippisch. Es bedienten nur junge Mädchen, die wohl sehr preisgünstig als Personal sind.
Eine Rechnungskopie bekamen wir auch nicht. Zu unserem Ärger, da wir
eine Abrechnung für eine Kasse machen mußten.
Also wir können das Lokal nicht empfehlen. !!!
Schade ! Es gibt jedoch viele gute Restaurants in Krakau die uns entschädigten.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Herne, Deutschland
“Jeder wird begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Prima Lage in der nähe des Marktplatzes in Krakow. Ambiente sieht etwas regional aus aber sehr angenehm und warm. Das Personal spricht Polnisch und Englisch. Menu auf polnisch und englisch. Mann kann sowohl ein typisch polnisches Gericht als auch internationale Küche genießen. Es empfehlt sich als Vorspeise z.B. Pierogi zu bestellen - mann kann ein Gang unter mehrere Personen teilen. Und danach auf ein internationales Menu umsteigen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sydney
“Ein sehr gutes Restaurant direkt im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen! Ich war etwa 10mal dort und habe mittlerweile die Speisekarte fast durch und kann fast alles uneingescchränkt empfehlen!
Das Restaurant ist in der Nähe des historischen Marktplatzes und serviert polnische Küche, allerdings auf gehobenerem Niveau. Das lässt sich an den Preisen erkennen, die allerdings immer noch in Ordnung sind, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt.
Das Restaurant hat ein sehr warmes, angenehmes Ambiente und gerade im Sommer ist der Innenhof wirklich schön zum Sitzen und gemütlich Trinken.
Die Gerichte waren allesamt sehr appetitlich, auch schön fürs Auge und die Portionen allesamt angenehm von der Menge. Der Service ist nicht perfekt, z.B. können nicht alle Bedienungen englisch, aber das ist absolut egal, da das Personal hier dafür sehr sympathisch und v.a. nicht "aufgesetzt" wirkt.
Alles in allem kann ich das Restaurant jedem wärmstens ans Herz legen, der gehobenere Versionen traditioneller polnischer Gerichte kennenlernen möchte.
Unbedingt reservieren!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente