“Ein sehr gutes Restaurant direkt im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restauracja Miod Malina

Restauracja Miod Malina
ul. Grodzka 40, Krakau 31-044, Polen (Stare Miasto)
012 4300411
Platz Nr. 88 von 922 Restaurants in Krakau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: osteuropäisch
Stadtviertel: Stare Miasto
Sydney
“Ein sehr gutes Restaurant direkt im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen! Ich war etwa 10mal dort und habe mittlerweile die Speisekarte fast durch und kann fast alles uneingescchränkt empfehlen!
Das Restaurant ist in der Nähe des historischen Marktplatzes und serviert polnische Küche, allerdings auf gehobenerem Niveau. Das lässt sich an den Preisen erkennen, die allerdings immer noch in Ordnung sind, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt.
Das Restaurant hat ein sehr warmes, angenehmes Ambiente und gerade im Sommer ist der Innenhof wirklich schön zum Sitzen und gemütlich Trinken.
Die Gerichte waren allesamt sehr appetitlich, auch schön fürs Auge und die Portionen allesamt angenehm von der Menge. Der Service ist nicht perfekt, z.B. können nicht alle Bedienungen englisch, aber das ist absolut egal, da das Personal hier dafür sehr sympathisch und v.a. nicht "aufgesetzt" wirkt.
Alles in allem kann ich das Restaurant jedem wärmstens ans Herz legen, der gehobenere Versionen traditioneller polnischer Gerichte kennenlernen möchte.
Unbedingt reservieren!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente