“Highlight in Krakau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kawaleria

Kawaleria
4 Ulica Golebia, Krakau 31-007, Polen (Stare Miasto)
(012) 430 2432
Platz Nr. 68 von 807 Restaurants in Krakau
Küche: polnisch
Stadtviertel: Stare Miasto
“Highlight in Krakau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

wundervolles ruhiges Restaurant mitten in Krakau mit schönem Hinterhofgarten.Gutes preiswertes
Essen.Hatte u.a.eine polnische Gazpacho/Gurkensuppe,die jetzt im Sommer sehr erfrischend war.

• Aufenthalt Juli 2013

Von 90 % empfohlen
Aspach, Deutschland
“Fein, Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mittwoch und Regen: Wir sind die einzigen Gäste und bleiben trotzdem. Dafür werden wir belohnt: Super Essen und Super Service!!! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
Warschau, Polen
“Type text or a website address or translate a document. Cancel Polish English German Alpha leckeres Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Restaurant "Kavallerie" eine sehr schöne Überraschung mich. Der Innenraum eher nicht mein stil, aber der geschmack wird nicht diskutiert. Während diegerichte, dass ich das vergnügen hatte zu essen gab es lecker. Wildschwein in einer soße aus getrockneten gebraten strömte in meinen mund. Käse-Suppe mit speck und croutons schönen geruch und leckeren geschmack. Definitiv der schwächste punkt des programms war der Apfelkuchen mit zimt und rosinen warm serviert mit vanillesauce. Sie war ein wenig zu hart. Es ist erwähnenswert, dass das restaurant eine spezielle ecke für kinder und kinder-menü hat.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“super lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011 über Mobile-Apps

wir übernachteten 2 nächte in krakau im apartment hotel bracka6.. (top location!!) und stiessen aufgrund der positiven bewertungen hier auf dieses restaurant, welches ungefähr 30 meter von unserem hotel entfernt lag!
die serviceangestellten sind sehr zuvorkommend und serviceorientiert. das essen war super, ich hatte die ente mit pfannkuchen und rotkraut. das dessert, quarkmousse mit kirschensauce war sensationell..!!
mit einer flasche chianti, einem coretto-grappa, einem jägermeister hat der spass, inkl. vorspeise gerade mal 260 sloty umgerechnet um die chf 80.- (schweizer franken) für 2 personen gekostet!

gelsenkirchen
“tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Kawaleria gehört zwar nicht zu den preisgünstigsten Restaurants in Krakau, aber mit Sicherheit hat es eines super Preis-Leistungsverhältnis. Die angebotenen Gerichte sind überwiegend im mediteran/ italienischen Stil zubereitet (besonders empfehlen möchte ich in diesem Zusammenhang das Reh-Carpaccio und den gemischten Salat mit fritierten Mozzarellakugeln) es gibt aber auch einige sehr gute polnische Gerichte (die "Pieroggi" sind als sehr gut zu bezeichnen !).
Das Ambiente des Lokales ist mit sehr viel Liebe zum Detail nostalgisch einegrichtet. Ebenso gibt es einen wunderschönen Innenhof - hier lädt ein warmer Sommerabend geradezu zum Verweilen ein!
Personal teilweise nicht 100% perfekt - aber dafür sehr serviceorientiert und schnell.