“Geräumiges B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast Kolory

Bed & Breakfast Kolory gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed & Breakfast Kolory
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   10 Estery street, Krakau 31-056, Polen (Kazimierz)   |
Nr. 14 von 110 Pensionen in Krakau
darmstadt
“Geräumiges B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Für 41 EUR pro Nacht hatten wir im 3. Stock eine richtige Wohnung mit vollständiger Küche, Wohnbereich und 2 Schlafzimmern. Vermutlich sind die Zimmer auf unteren Etagen kleiner.

WLAN im Zimmer funktionierte nur sporadisch - man kann aber gut im angeschlossenen Café, in dem das Frühstück serviert wird, surfen.

Die Innenstadt Krakaus ist bequem zu Fuß zu erreichen. Einige Cafés und Restaurants liegen direkt neben der Unterkunft.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Worcester
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Sehr malerisches und neu eingerichtetes B&B am Markplatz von Krakau, im Jüdischen Viertel der Stadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nichts war zuviel Mühe. Das Frühstück wurde im Cafe nebenan serviert und es gab Tee und Kaffee, Orangensaft, Schinken und Käse mit Salat, Brot und Marmelade und Kuchen - sehr lecker. Man kommt von dort schnell zu Fuß zum Wawelschloss und dem Marktplatz.

Wir fragten nach einem Zimmer nach hinten raus, aber die waren alle belegt, wir hatten daher ein Zimmer im zweiten Stock nach vorne raus und waren überrascht, dass wir vom Lärm nicht gestört wurden, worüber wir uns vorher ein paar Sorgen gemacht hatten.

Viele kleine Bars und Restaurants und man hatte das Gefühl, dass jeder dort rauchen würde, die Atmosphäre war sehr verraucht, aber schön und die Leute sehr freundlich

In den drei Tagen haben wir auch an einer Tour nach Ausschwitz teilgenommen und sind alleine zu den Salzminen gefahren, mit öffentlichen Transportmitteln leicht zu erreichen.

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Kolory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Kolory

Anschrift: 10 Estery street, Krakau 31-056, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 von 110 Pensionen in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bed & Breakfast Kolory 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Kolory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Kolory
Bed & Breakfast Kolory Hotel Krakow

Wenn Sie Bed & Breakfast Kolory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.