“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 68 von 241 Hotels in Krakau
Stutgart
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt inmitten des historischen jüdischen Viertels in Krakau. Es handelt sich um ein absolut hochwetig renoviertes altes Hause, welches den Charme der Altstadt nicht beinträchtigt und sich absolut haronisch ins Stadtbild einfügt, da es von außen kaum auf ein Hotel hindeutet. Serh kurze Wege in die innenstadt machen die Lage des Hotels sehr attraktiv. Das Rubinstein Hotel spielt definitiv in einer 4* Liga mit. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist eine Wucht mit sehr schöner Illumination. Das Restaurant (zugleich Frühstücksbereich) liegt im überdachten Innenhof, auf den man bei Benutzung des verglasten Aufzuges blicken kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und typisch polnisch sehr schmackhaft.
Der Preis war auch sehr angemessen (soweit ich mich erinnere ca. 75€), für ein Hotel dieser Klasse und in dieser Lage geradezu ein Schnäppchen. Unbedingt emfehlenswert,

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Ballywalter, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich bin gerade von einem 3-nächtigen Aufenthalt im Rubinstein zurückgekehrt. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet mit einer riesigen Dusche, einer mit Holz vertäfelten Decke, einem Flachbildfernseher usw. Wir haben den Whirlpool im obersten Stockwerk genutzt und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war riesig - wir haben überhaupt nicht zu Mittag gegessen! Zudem ist mir aufgefallen, dass jeden Tag im gesamten Hotel frische Blumen waren, was eine hübsche Note war.

Das Hotel liegt an einem bezaubernden Marktplatz und in der Nähe gibt es Dutzende Restaurants. Wir konnten bequem zum Schloss laufen und nutzten ein paar Mal die Straßenbahnen um in die Altstadt zu kommen.

Sie waren bereits im Hotel Rubinstein Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rubinstein Residence

Anschrift: Szeroka 12, Krakau 31-053, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Nr. 28 der Luxushotels in Krakau
Nr. 43 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rubinstein Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rubinstein Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubinstein Hotel Krakau
Rubinstein Hotel Krakow

Wenn Sie Hotel Rubinstein Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.