“Tolle Entdeckung in Krakau” 5 von 5 Sternen

Hotel Rubinstein Residence
4.0 von 5 Hotel   |   ul Szeroka 12, Krakau 31-053, Polen (Kazimierz)   |
Nr. 68 von 236 Hotels in Krakau
Ballywalter, Vereinigtes Königreich
“Tolle Entdeckung in Krakau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich bin gerade von einem 3-nächtigen Aufenthalt im Rubinstein zurückgekehrt. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet mit einer riesigen Dusche, einer mit Holz vertäfelten Decke, einem Flachbildfernseher usw. Wir haben den Whirlpool im obersten Stockwerk genutzt und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war riesig - wir haben überhaupt nicht zu Mittag gegessen! Zudem ist mir aufgefallen, dass jeden Tag im gesamten Hotel frische Blumen waren, was eine hübsche Note war.

Das Hotel liegt an einem bezaubernden Marktplatz und in der Nähe gibt es Dutzende Restaurants. Wir konnten bequem zum Schloss laufen und nutzten ein paar Mal die Straßenbahnen um in die Altstadt zu kommen.

Sie waren bereits im Hotel Rubinstein Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rubinstein Residence

Anschrift: ul Szeroka 12, Krakau 31-053, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Nr. 29 der Luxushotels in Krakau
Nr. 42 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rubinstein Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rubinstein Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubinstein Hotel Krakau
Rubinstein Hotel Krakow

Wenn Sie Hotel Rubinstein Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.