“Ein schönes Hotel an einer Stelle an welcher man es nicht sucht...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Farmona Hotel Business & Spa

Farmona Hotel Business & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Farmona Hotel Business & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Jugowicka 10 C, Krakau 30-443, Polen   |
Nr. 19 von 235 Hotels in Krakau
Bei Ulm
“Ein schönes Hotel an einer Stelle an welcher man es nicht sucht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Im Winter nach Kraukau zu reisen ist ein Wechselbad der Eindrücke. Am Airport empfängt einen der Smog in gnadenloser Härte, der Schnee liegt schmutzig an den Strassen - ich war äußerst gespannt was mich im Hotel (Hat ein Kollege - ein "Local" gebucht) erwartet. Nach einer fahrt durch ein (nicht gerade gepflegtes) Industriegebiet standen wir plötzlich vor den Hotel. Wow - von aussen - super von innen. Empfang in bestem Englisch, Check-In schnell und unkompliziert. Die Zimmer - wie das Ganze Haus - auf feinste ausgestattet, viel Naturstein, aus dem Spa duftete es nach Kräutern und Dampfbad. Das Frühstücksbuffet auf höchstem Niveau, bleibt eigentlich nur ein Resümee: Gerne wieder, das Haus wiegt die Lage 10 mal auf!

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Hoexter
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ruhig gelegenes Hotel mit netten Zimmern. Sauberkeit und Ausstattung ließen in den Zimmern nicht zu wünschen über. Das Hotel ist eher klein gehalten und liegt angrenzend an einen schönen Park.

Wichtig ist anzumerken, dass wir als Reisende davon ausgegangen sind, dass das Hotel einen Swimmingpool hätte. Ferner, dass man die Sauna und das Dampfbad
auch ohne eine eigene Buchung im Spa bereich nutzen kann. Dies war jedoch nicht der Fall. Also Zugang nur nach vorheriger Anmeldung.

Der Spa Bereich ist opimsch sehr gut aufgebaut. Jedoch ist das Angebot auf der Homepage ein anderes, als bei der persönlichen Nachfrage dargestellt.

Die Entfernung zur Stadt beträgt während der Rush Hour in etwa eine halbe Stunde. Der Preis für ein Taxi liegt bei ungefähr 30,00 Zloty (7,50 EUR) am Tage und bei 50,00 Zloty (12,50 EUR) in der Nacht.

Aufgrund der Entfernung und des fehlenden Pools und des eher nicht frei besuchbaren Spa und Wellness Bereiches, würde ich dieses Hotel eher nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Farmona Hotel Business & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farmona Hotel Business & Spa

Farmona Business And Spa
Farmona Business Hotel Krakau
Farmona Business Hotel
Farmona Business Hotel Krakow
Anschrift: Jugowicka 10 C, Krakau 30-443, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Krakau
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Krakau
Nr. 24 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 29 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Farmona Hotel Business & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Otel, Orbitz und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farmona Hotel Business & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Farmona Hotel Business & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.