“Beautiful view of the Vistula River and Wawel Castle” 4 von 5 Sternen

Hotel Poleski
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sandomierska 6, Krakau 30-310, Polen   |
Nr. 33 von 108 Pensionen in Krakau
Warschau, Polen
“Beautiful view of the Vistula River and Wawel Castle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Comfortable, cozy rooms with beautiful view of the Vistula River and Wawel Castle. Peace and quiet even though the hotel is located in the center, which in turn allows you to quickly get to the most important points of Krakow. Amazing rooftop terrace with an equally beautiful view.

Wygodne pokoje z przepięknym widokiem na Wisłę i Wawel. Cisza i spokój. Dobra lokalizacja umożliwia szybkie dostanie się do najważniejszych punktów Krakowa. Taras na dachu hotelu z równie pięknym widokiem.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Hotel war ruhig, sauber und ordentlich.
Die Zimmer waren sehr geräumig mit raumhohen Fenstern, um die schöne Aussicht auf das Schloss Wawel zu bewundern.
Das Personal war sehr höflich und professionell.
Der Speisesaal war gut angelegt, auch wieder mit großartiger Aussicht auf den Fluss und das Schloss.
Wir waren vor allem vom Frühstück beeindruckt, das sehr viel besser als das übliche kontinentale Frühstück war - Auswahl an Aufschnitt, Käse, Eier, Croissants und wunderbare Backwaren, Rührei und Würstchen.
Alles sehr schön angerichtet.
So viel Kaffee, wie man nur trinken konnte, von der Kellnerin an den Tisch serviert, eine echte Veränderung vom hin- und hergehen zu diesen verdammten Kaffeemaschinen!
Sehr schöne Erinnerungen an noch einen Kaffee, und auch noch ein Gebäck mit Blick auf den Schnee der auf den Fluss schneit, beim planen unseres Tages!
Wir waren im Dezember dort als es -15 war, aber das Hotel war sehr schön und warm.
Es gab eine weihnachtliche Atmosphäre, mit beleuchteten Dekorationen in der Stadt und dem Weihnachtsmarkt.
Es gibt viele Orte, an denen man einen Glühwein im warmen trinken kann.
Wir haben das Jüdische Viertel besucht, aber es war nicht so stimmungsvoll wie wir es uns vorgestellt hatten.
Wohlgemerkt, es kann gut sein, dass wir die wichtigsten Punkte verpasst haben, da wir zu diesem Zeitpunkt keine Karte dabei hatten!
Wenn Sie ein persönliches Interesse daran haben, dann empfehle ich ein wenig Planung und Kartenstudium!
Man konnte wirklich nichts schlechtes an dem Hotel und der Lage finden und Krakau selbst war sehr schön!
Sehr empfehlenswert!

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Plus:
- zentrumsnahe Lage, Riverside-Zimmer mit super Aussicht
- sehr freundliche und kompetente Rezeption
- 2 kleine Flaschen Wasser gratis, jeden Tag (!)
- kostenloses Parken, soweit verfügbar
- Straßenbahn, Bus und Nachtbus (ab ca. 23:00) 200m entfernt
- Restaurant vor 18:00 Uhr (alles -20%) gutes P/L Verhältnis für Polen
- Internet (WLAN) kostenlos und funktioniert.
- Klimaanlage funktioniert.
- Frühstück bis 11:00.

Minus:
- Schimmelflecken im Bad an den kritischen Stellen
- Laken ok, aber Überbezüge sind nicht wirklich sauber
- Zimmer zur Hauptstraße sehr laut, unbedingt Flußseite buchen
- Obwohl alles Nichtraucher-Zimmer deutlicher Geruch nach kaltem Qualm.
- Nur etwa 10 Parkplätze vorhanden - am Wochenende wird es knapp, Überwachung ist nicht wirklich effektiv
- Fön muß man anfordern
- Hellhörig, Reinigungskräfte gehen ab etwa 8:30 sehr lautstark zur Sache
- Qualität Frühstück eher mittel.

Alles in allem noch empfehlenswert. Wir buchten ein Standardzimmer und bekamen trotzdem ein Riverside-Zimmer (No 17), warm, trocken und gerade hinreichend sauber.
Das Restaurant ist von der Quali her ok, allerdings ist Krakau generell für osteuropäische Verhältnisse recht teuer geworden (das gilt nicht für den Nahverkehr).
Generell 2-.

Aufenthalt November 2010, Paar
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wir hatten ein Hotelzimmer für drei Tage gebucht und bekamen eine geräumige schöne Suite. Das Hotel liegt am Ufer der Weichsel, die "Wawelburg" ist direkt gegenüber auf der anderen Seite des Flusses und die Altstadt ist zu Fuss in ca. 20min ereichbar. Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist etwas einfacher , mehr 2 Sterne Niveau.

• Aufenthalt September 2009, Paar
lochristi
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir waren gerade für vier Tage in Krakau und haben dabei im Poleski Hotel übernachtet.

Die Zimmer waren mehr als okay, die Aussicht von ein paar Zimmern war exzellent. Zimmer Nr. 9 war nicht so gut, Zimmer 12 hatte die beste Aussicht. Fragen Sie, ob Sie sich die Zimmer vorher ansehen können (einige Zimmer haben direkt vorm Fenster einen Baum).
Das Essen: Frühstück war sehr einfach, das Abendessen war für den Preis ausgezeichnet. Verschiedene Fleisch-, Fisch- und Pastagerichte zur Auswahl. Von 18 bis 40 Euro. Die Lounge bei der Rezeption war viel zu klein, vor allem wenn man auf Taxis, Freunde, usw. warten musste.

Das Personal war sehr nett und freundlich, der Zimmerservice okay. Es war sehr ruhig im Hotel. Bis in die Innenstadt brauchte man zu Fuß 30 Minuten. Ein Taxi kostete 20 NPL (5 Euro). Wenn Sie zu Fuß gehen: Wenn Sie das Hotel verlassen, dann gehen Sie Richtung Flussufer (hinter dem Japanischen Museum). Am Flussufer gehen Sie nach rechts, überqueren eine Brücke (Most Grunwaldzki) und gehen am Wasser entlang bis nach Wawel, wo Sie dann nach links gehen und dann nach rechts Richtung Grodzka und dann kommen Sie direkt zum Markt.

Sie waren bereits im Hotel Poleski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poleski

Anschrift: Sandomierska 6, Krakau 30-310, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 33 von 108 Pensionen in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Poleski 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poleski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Poleski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.