“Hotel Daisy - die Wahrheit” 2 von 5 Sternen

Hotel Daisy
2.0 von 5 Hotel   |   Morelowa 26A, Krakau 30-222, Polen   |
Nr. 201 von 236 Hotels in Krakau
scotland
“Hotel Daisy - die Wahrheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Man bekommt, was man bezahlt. Noch nie hat sich das so bewahrheitet wie hier.
Zimmer waren sehr einfach – jedes Bett ist ein Sofa und hart und die Sofakissen dienen als Kopfkissen – die Überdecke in allen Zimmern hatte ein Tigermuster.
TV hatte fünf Sender, alles polnische, sonst nichts.
Radio hat nicht funktioniert.
Steckdosen und Schalter lose an der Wand.
Dreckige Tassen mit Rissen im Zimmer.
Toilettensitz war kaputt.
Bettwäsche/Handtücher wurden in den fünf Tagen, die wir dort waren, nicht einmal gewechselt – haben nach einer Weile gemufft.
Dünne Wände – viel Lärm aus den Nachbarzimmern.
Es gab Bauarbeiten im Hotel – Arbeiter fingen schon um 6 Uhr morgens an.
Manager hatte keinerlei soziale Fähigkeiten – er war zu jedem unfreundlich, der sich beschwert hat – er hat wirklich kein Wort mehr mit uns gewechselt, als wir uns über die dreckigen Tassen beschwert und neue verlangt hatten.
Schöne Gegend mit schönen Häusern um das Hotel herum.
Bus 152 ist zu Fuß 10 bis 15 Minuten entfernt.
Okay zum Schlafen, solange das Wetter mitspielt und man tagsüber etwas unternehmen kann.
Nicht für Familien mit Kindern geeignet.
Essbereich und Hotel im Allgemeinen war aber sauber.

Allein/Single
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Kam Montagabend an, war schon zu spät, um irgendwo hinzugehen. Hotel ist 7km westlich vom Zentrum, kostet 16 Euro mit dem Taxi, was ziemlich teuer werden kann, wenn man nur auf Taxis angewiesen ist.

Wurde am nächsten Morgen um 7.15 Uhr von einem riesigen Bagger und mehreren Lastwagen aufgeweckt, denn hinter dem Hotel wird angebaut, um mehr Platz für die Gäste zu haben. Könnte mehrere Monate dauern, aber die Polen sind gute Arbeiter - aber trotzdem, es war wirklich sehr früh.

Fuhr mit dem Bus in die Stadt und zurück, Linie 152 war die beste, Fahrscheine kauft man im Bus für 1 Euro. Würde mir dieses Hotel persönlich nicht nochmal aussuchen, ist aber okay für Pärchen, die eine ruhige Basis suchen und sich ein Auto mieten.

Sie waren bereits im Hotel Daisy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daisy

Anschrift: Morelowa 26A, Krakau 30-222, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 201 von 236 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Daisy 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daisy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daisy Krakau
Daisy Hotel Krakau
Daisy Hotel Krakow

Wenn Sie Hotel Daisy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.