“++Schönes, neues, sauberes Hotel++” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascot Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Radziwillowska 3, Krakau 31026, Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 36 von 238 Hotels in Krakau
Globetrotter
“++Schönes, neues, sauberes Hotel++”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Das Hotel ist neu renoviert und modern.
Das Hotel liegt recht zentral, die nahe Eisenbahnlinie kann stören! Die Zimmer und das Bad sind sehr sehr sauber!! Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

++Alles wunderbar++

• 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
stirling,
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Von vorne bis hinten ein super Hotel, super freundliche Angestellte am Empfang, sehr hilfsbereit, als wir Infos zu Ausflügen usw. brauchten. Das Zimmer war makellos und schön groß. Ich hatte vorher in Kritiken gelesen, dass hinter dem Hotel eine Bahnlinie verläuft aber ich fand nicht, dass das ein Problem darstellte. Bis zum Marktplatz geht man fünf Minuten und innerhalb von fünf Minuten ist man auch gleich am Hauptbahnhof. Ich kann es nur empfehlen und würde hier zweifelsohne auch wieder selbst unterkommen.

Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Meine Freundin und ich fuhren im November 2007 zum ersten Mal nach Krakau. Wir stellten zu unserer Freude fest, dass das Hotel alles bot was wir brauchten, um unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir waren hier drei Tage lang (Übernachtung und Frühstück) und unserer Meinung nach war das Hotel sehr sauber und komfortabel und das Frühstück war wunderbar. Die Angestellten waren sehr nett uns sprachen gutes Englisch. Bis zum Marktplatz geht man nur ca. fünf Minuten. Ich komme hier gegen Ende Oktober 2007 wieder hin, dieses Mal mit meinem Mann und Kindern. Ich habe wieder das Ascot Hotel gebucht weil ich beim ersten Mal so zufrieden war.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Die positiven Aspekte des Ascot Hotels: die Lage, die Angestellten und das Hotel selbst. Angelika am Empfang war fantastisch und unser Zimmer im 8. Stock war sehr ruhig und makellos. Das Restaurant ist auch sehr sauber und so auch die anderen öffentlichen Bereiche des Hotels.

Zur Altstadt geht man nur fünf Minuten und die Stadt selbst ist sehr sicher. Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt im Ascot und werden hier auf jeden Fall wieder hinkommen und es unseren Freunden empfehlen.

Der einzige negative Aspekt (und das ist wirklich nur eine winzige Kleinigkeit) ist, dass es auf dem Zimmer keine Minibar/Kühlschrank gab. Das Frühstück war auch rein kontinental, das ist nicht ungewöhnlich aber es wäre toll gewesen, ein herzhaftes Frühstück nach den langen, langen Nächten in der Stadt zu genießen.

Viel Vergnügen. Wir hatten's auf jeden Fall.

Newcastle, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine drei Schwestern und ich kommen gerade vom Ascot Hotel in Krakau zurück und wir können ehrlich sagen, dass das Hotel nicht genug für uns tun konnte. Das Frühstück ist immer sehr gut und stärkt einen für den Tag. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Das Hotel ist nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum Krakaus entfernt. Wir haben uns die Salzminen und das Konzentrationslager angesehen und beide Ausflüge waren exzellent. Wir hatten hier vier ganz fantastische Tage. Die Menschen hier sind sehr freundlich. Wir würden auf jeden Fall wieder nach Polen fahren.

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Anschrift: ul. Radziwillowska 3, Krakau 31026, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Nr. 38 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 39 der Familienhotels in Krakau
Nr. 44 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ascot Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascot Krakau
Ascot Hotel Krakow
Hotel Ascot Krakow

Wenn Sie Ascot Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.