“Ascot Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascot Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Radziwillowska 3, Krakau 31026, Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 36 von 236 Hotels in Krakau
“Ascot Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Als Vielreisende waren wir begeistert von Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit im Hotel. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Die Lage des Hotels in der City ist perfekt. Parken kann man auf einem bewachten Parkplatz um die Ecke- dies allerdings gegen einen Preis von 55 Zloty/Nacht. Wer allerdings mit der Bahn anreist, kann mit einem kleinen Fußmarsch von 5 Minuten auch bequem ankommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Dreibett-Zimmer und waren rundum zufrieden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Eigentlich ein ganz nettes und gut gelegenes Hotel. Auch das Frühstücksbuffet ist 3* würdig und erlaubt einen guten Start in den Tag. Einziger Minuspunkt sind die ringhörigen Zimmer. Man hört den Nachbar beinahe die Buchseiten umschlagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Strasse, welche sehr ruhig ist und guten Ausblick bietet. Von Badezimmer bis zu den Betten zur allgemeinen Einrichtung war es sehr angenehm, sauber und qualitativ einwandfrei.
Das Frühstück bietet eine kleine aber leckere Auswahl von warmen zu kalten Gerichten, Kaffee, Tee und ein paar Säften. In der Rezeption gibt es auch eine kleine Bar und Sitzecke.
Die Angestellten sind hilfreich und zum Teil deutschsprachig, was natürlich sehr hilfreich war.
Vom Hotel aus nach Norden dauert es nur ca. 5 Minuten zum Bahnhof direkt an der Strasse entlang, wobei die Gehwege doch etwas hubbelig sind wenn man mit dem Koffer unterwegs ist. Eine kleine Treppenbrücke zum Bahnhofsplatz muss man auch eben überwinden. Ein grosses Kaufhaus ist direkt neben dem Bahnhof, wo man absolut alles finden kann von Subway zu Armani zu Starbucks. Dort gibt es auch einige Bankschalter von denen man Geld abheben kann. Falls man einen Zug zum Flughafen nehmen will oder noch wo anders in Polen geht, empfehle ich am Ticketschalter beim Haupteingang den Fahrschein zu besorgen, da der Ausgang vom Kaufhaus direkt bei den Gleisen der Schalter meist eine ganz schön lange Schlange aufweist.
5 Minuten nach Westen kommt man zum grossen Marktplatz, dem Zentrum von Krakau mit vielen Restaurants und netten Bars. Auf dem Weg dahin kreuzt man mehrere Gehwege die einen an all den Sehenswürdigkeiten vorbeiführen wenn man ihnen folgen will.
Allgemein war ich sehr von dem Hotel überrascht mit dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, und kann es nur bestens weiterempfehlen! Ich würde ohne Zögern nochmal Buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Globetrotter
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Das Hotel ist neu renoviert und modern.
Das Hotel liegt recht zentral, die nahe Eisenbahnlinie kann stören! Die Zimmer und das Bad sind sehr sehr sauber!! Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

++Alles wunderbar++

• Zufrieden mit — Suberkeit und modern
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
stirling,
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Von vorne bis hinten ein super Hotel, super freundliche Angestellte am Empfang, sehr hilfsbereit, als wir Infos zu Ausflügen usw. brauchten. Das Zimmer war makellos und schön groß. Ich hatte vorher in Kritiken gelesen, dass hinter dem Hotel eine Bahnlinie verläuft aber ich fand nicht, dass das ein Problem darstellte. Bis zum Marktplatz geht man fünf Minuten und innerhalb von fünf Minuten ist man auch gleich am Hauptbahnhof. Ich kann es nur empfehlen und würde hier zweifelsohne auch wieder selbst unterkommen.

Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Meine Freundin und ich fuhren im November 2007 zum ersten Mal nach Krakau. Wir stellten zu unserer Freude fest, dass das Hotel alles bot was wir brauchten, um unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir waren hier drei Tage lang (Übernachtung und Frühstück) und unserer Meinung nach war das Hotel sehr sauber und komfortabel und das Frühstück war wunderbar. Die Angestellten waren sehr nett uns sprachen gutes Englisch. Bis zum Marktplatz geht man nur ca. fünf Minuten. Ich komme hier gegen Ende Oktober 2007 wieder hin, dieses Mal mit meinem Mann und Kindern. Ich habe wieder das Ascot Hotel gebucht weil ich beim ersten Mal so zufrieden war.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Die positiven Aspekte des Ascot Hotels: die Lage, die Angestellten und das Hotel selbst. Angelika am Empfang war fantastisch und unser Zimmer im 8. Stock war sehr ruhig und makellos. Das Restaurant ist auch sehr sauber und so auch die anderen öffentlichen Bereiche des Hotels.

Zur Altstadt geht man nur fünf Minuten und die Stadt selbst ist sehr sicher. Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt im Ascot und werden hier auf jeden Fall wieder hinkommen und es unseren Freunden empfehlen.

Der einzige negative Aspekt (und das ist wirklich nur eine winzige Kleinigkeit) ist, dass es auf dem Zimmer keine Minibar/Kühlschrank gab. Das Frühstück war auch rein kontinental, das ist nicht ungewöhnlich aber es wäre toll gewesen, ein herzhaftes Frühstück nach den langen, langen Nächten in der Stadt zu genießen.

Viel Vergnügen. Wir hatten's auf jeden Fall.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Anschrift: ul. Radziwillowska 3, Krakau 31026, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Nr. 36 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 42 der Businesshotels in Krakau
Nr. 47 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ascot Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascot Krakau
Ascot Hotel Krakow
Hotel Ascot Krakow

Wenn Sie Ascot Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.