“Ich empfehle jedem dieser Sehenswürdigkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krakow Zoo (Ogrod Zoologiczny)

Krakow Zoo (Ogrod Zoologiczny)
ul. Kasy OszczednoSci Miasta Krakowa 14, Krakau 30-232, Polen
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Krakau, Polen
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ich empfehle jedem dieser Sehenswürdigkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Krakow Zoo ist eine lobenswerte Attraktion während ihres Aufenthaltes in Krakau. Nach dem Besuch der Altstadt, Museen, Casimir und Nowa Huta, der perfekte Ort zum Entspannen. Gartenarbeit ist ein bisschen am Rande der Stadt, aber es ist gut mit dem Rest der Stadt verbunden. Neben der großen Anzahl von Tieren auch auf den Garten wegen der schönen Vegetation empfehlen, ermutige ich Sie, besonders im Frühling zu besuchen!

Aufenthalt April 2011

Krakau, Polen
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schöne Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Es ist sehr schön Zoo, im Wald westlich von Krakau. Es ist toll, Ort, wenn Sie von heißen Stadt im Sommer ausgeführt werden soll. Es ist am besten mit dem Bus fahren (von der Cracovia Bushaltestelle in der Nähe des Stadions), aber es ist auch möglich, ein Auto zu nehmen. Sie müssen nur kleine Gebühr bezahlen. Ich empfehle Ihnen, wieder zu kommen zu Fuß. Es gibt einen Weg in den Wald aus dem Zoo zu den Kościuszko Hügel und dann in die Stadt.

Aufenthalt August 2010

Reisende, die sich Krakow Zoo (Ogrod Zoologiczny) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krakau, Lesser Poland Province
Krakau, Lesser Poland Province

Sie waren bereits im Krakow Zoo (Ogrod Zoologiczny)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Krakow Zoo (Ogrod Zoologiczny) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.