“Billig aber weit vom Zentrum und Mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality System Hotel Krakow

Quality System Hotel Krakow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality System Hotel Krakow
3.0 von 5 Hotel   |   ul. J. Conrada 35, Krakau 31-357, Polen   |
Nr. 169 von 249 Hotels in Krakau
Warschau, Polen
“Billig aber weit vom Zentrum und Mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel befindet sich zirka 8 vom Zentrum entfernt. Ich brauchte lediglich 10 Minuten mit dem Taxi. Die Ausstattung war ausreichend, aber die Wände und Fenstern waren schmutzig. Obwohl ich ein Kingsizebett wollte, bekam ich ein Zimmer mit vier Betten drin. Dazu die Fernbedienung funktionierte nicht. Am Abend bestellte ich ein Wecksignal, aber keine hat angerufen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Blankenfelde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Gebucht hatten wir eine 4 Tages Busreise mit Holidayreisen mit Übernachtng/Frühstück und Stadtführung. Das Hotel war als "unweit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten" angegeben. Unweit heißt leider hier, nicht fußläufig erreichbar. Aber ein Bus fährt ca. alle 15 min. in der Nähe in die Stadt.
Das Hotel liegt am Rand eines Gewerbe/Einkaufsgebietes, eine Tankstelle ist direkt vor der Tür. (Da die Hotelbar bereits um 22.00 Uhr schließt, kann man sich dort noch seinen Schlummertrunk besorgen.)
Unser Twin-Zimmer war sehr klein. Bad ebenfalls mini, Dusche mit Schimmelecken, Duschabtrennung defekt. Wasser angenehm heiß.
Handabdrücke auf den Türen zeugten von den Vor-Gästen.
Da wir nur drei Nächte dort verbrachten, die Tage von morgens bis abends in der Stadt waren, war es akzeptabel.
Frühstück war in Ordnung (Wurst, Käse, Eier, Gemüse, Obst, Kuchen, Müsli, Yoghurt, Kaffee, Tee, Milch und Säfte), obwohl man mit dem Ansturm von zwei Reisebus-Besatzungen gleichzeitig überfordert war. Geschirrnachschub klappte nicht.

Fazit: Als reine Übernachtung/Frühstück akzeptabel, wenn man tagsüber unterwegs ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer sehr sauber und nett, freundlich und hilfsbereites Personal. Frühstück gegen Aufpreis, aber zu einem erschwinglichen Preis, sehr leckere Speisen. Sehr gutes Hotel für eine oder mehrere Nächte - ruhig in der Reise entspannen oder die Stadt erkunden ein paar Tage.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren im März 2010 im Rahmen eines Städtetripps in Krakau. Unsere Lieblingshotels in Krakau waren leider alle schon ausgebucht -bzw. nicht mehr günstig verfügbar- und so sind wir mittels Suchmaschine auf ein Sonderpreis fuer das Quality Hotel System Krakau gestossen.
Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Stadtzentrum (ca. 5 km). Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, zum Zentrum muss man aber den Bus wechseln. Da wir mit eigenem Pkw angereist sind, haben wir den Bus nicht genutzt, das Personal hatte uns aber mit dem Fahrplan versorgt. Bis zum Flughafen Krakau Balice sind es ca. 15 km.
Personal war sehr freundlich und hilfebereich. Im Hotel befindet sich ein kleiner Pool (ca. 5 x 6 m), eine kleine Sauna (für ca. 6 Personen) und ca. 4 Fittness-Geräte. Nach einem Stadtbummel durch Krakau reicht es für eine kleine Erfrischung.
Die Zimmer sind recht geräumig und sauber. HILIGHT: verfügen über kostenloses Internet und Sat-TV. NEGATIV: Die Betten. Sehen auf den ersten Blick recht normal aus. Bei genauem Hinsehen entpuppen sie sich aber als einfache Metallgestelle - ähnlich einem Gäste-/Notbett.
Hotelparkplatz ist wie meist in Polen kostenpflichtig (ca. 40 PLN = 10,- EUR/24 h).
Im Erdgeschoss ist ein kleines Restaurant. Qualität ist im Mittelbereich - Preise sind auf 4 **** Hotel-Restaurantniveau.
Wir haben das Restaurant abends bei der Ankunft 1x getestet. und haben dann vorgezogen in der Innenstadt (preisgünstig und gut) zu essen. Von daher kann ich zur Qulitaet des (kostenpflichtigen) Frühstücksbuffet nichts sagen.

Würde das Hotel bei einem Sonderangebot nochmals buchen - für den uns genannten Standardpreis von ca. 51,- EUR/DZ ohne Frühstück ist es -insbesondere aufgrund der sehr schlechten Betten- nur überteuert.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Sehr preiswerte 45 kanadische Dollar pro Nacht für ein Doppelzimmer. Unser Zimmer ging zur vierspurigen Autobahn, so dass man wegen des Lärms der großen Lastwagen nicht mit offenem Fenster schlafen konnte. Wir waren auch im zweiten Stock und man konnte aus dem Fenster auf einen nicht zur Nutzung zugelassenen Balkon klettern – eine Menge 18 bis 22jähriger Teenager hielten sich mit dem allergrößten Vergnügen dort auf, liefen auf dem Balkon hin und her und machten Lärm. Die Hotelleitung kümmerte sich überhaupt nicht darum.

Alle drei Tage bekommt man ein Handtuch (man kann ein weiteres bekommen, wenn man darum bittet). Keine Klimaanlage. Rund 10 Minuten Busfahrt vom Hauptplatz in Krakau entfernt.

Bevor man hinfährt, sollte man sich Adressen besorgen, da die Adressen auf ihrer Website zu allgemein sind. Die Buslinie, die direkt vor dem Hotel hält, ist die Linie 173, die nur außerhalb des Stadtzentrums von Krakau genommen werden kann - es kann schwierig sein, sie zu finden.

PAISLEY
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir waren sechs Leute (drei Paare zwischen 44 und 55 Jahren) und buchten das Hotel für einen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen am 16.1.2007. Wir hatten einen Kleinbus bestellt, um uns vom Flughafen in Belice abzuholen und er wartete bereits auf uns, als wir ankamen.
15 Minuten später bog der Fahrer rechts ab und wir dachten, dass er zu einer Shell-Tankstelle zum Tanken fahren würde. Danach wurde klar, dass sich der Eingang zum Hotel am anderen Ende der Tankstelle befand.
Das Hotel ist in einem LEUCHTENDEN Orange angestrichen und tatsächlich gab es eine Aufschrift mit dem Wort „Orange“, dem Namen des großen Pizzarestaurants in dem Hotel.
Das Personal an der Rezeption sprach gut Englisch und ließ uns drei Stunden vor der normalen Eincheckzeit (um 2 Uhr) in unsere Zimmer.
Das Hotel verfügt über drei Stockwerke und ist anscheinend erst kürzlich errichtet worden. Die Zimmer sind modern, minimal ausgestattet und makellos sauber.
Das Frühstück ist zwar nicht im Zimmerpreis eingeschlossen, kostet aber nur rund £3. Es wird von 7 bis 11 Uhr in Form eines Büfetts angeboten und beinhaltet Fleisch, Käse, Eier, Brot (keinen Toast), Tee, Kaffee, etc.
Der gleiche Raum verwandelt sich bis exakt 11:00 Uhr abends in eine Bar/ Restaurant.
Das Hotel befindet sich rund 7 km außerhalb von Krakau. Ein Taxi kostet rund £4 , man kann aber auch den Stadtbus nehmen, der rund 100 Meter vor einem riesigen IKEA-Geschäft hält. Die einfache Fahrt mit dem Bus kostet rund 50 Pence. Ich würde das Hotel empfehlen, aber nicht, wenn man eine Single-Party im Ausland plant. Das Personal wird rüpelhaftes oder lautes Benehmen nicht dulden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Aston Hostel
Nr. 155 von 249 in Krakau
Optima Osrodek Hotelowy
Nr. 157 von 249 in Krakau

Sie waren bereits im Quality System Hotel Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality System Hotel Krakow

Anschrift: ul. J. Conrada 35, Krakau 31-357, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 von 249 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality System Hotel Krakow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality System Hotel Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel System Pop Krakau
System Pop Hotel

Wenn Sie Quality System Hotel Krakow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.