“Super Hostel - Ich komme sicher wieder!” 5 von 5 Sternen

Elephant on the Moon Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elephant on the Moon Hostel
Biale Wzgorze 8, Krakau 30-203, Polen (Półwsie Zwierzynieckie)   |
Weikersheim, Deutschland
“Super Hostel - Ich komme sicher wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hostel ist relativ klein, sehr ruhig und sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Aga. Ich hatte ein Einzelzimmer, das auch einen kleinen Balkon hatte. Der Garten ist sehr gepflegt mit Sitzecke und Grill. Es gibt auch die Möglichkeit sein Auto auf dem Grunstück zu parken. Aber auch wenn das Auto auf der Straße steht passiert nichts. Der Weg ins Stadtzentrum ist recht einfach. Ca. 4 Minuten zu Fuß bis zur Haltestelle "Salwator". Und dann nochmal 7 Minuten mit der Tram. Alternativ führt ab "Salwator" ein Fußweg entlang der Weichsel bis zum Wawel (ca. 20 min.).
Ich kann dieses Hostel nur empfehlen. Besonders Jenen, denen ein ruhiger, erholsamer Schlaf wichtig ist und auch Jenen die sich spät abends noch bei einem Kaffee mit anderen Gästen unterhalten wollen. Während meines Aufenthalts waren nur sehr nette Gäste anwesend.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Elephant on the Moon Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant on the Moon Hostel

Anschrift: Biale Wzgorze 8, Krakau 30-203, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Półwsie Zwierzynieckie
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 11 von 302 sonstigen Unterkünften in Krakau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant on the Moon Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Elephant on the Moon Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.