“Gute Herberge-für Begleitpersonal ungeeignet” 2 von 5 Sternen

Flamingo Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamingo Hostel
Szewska 4, Krakau 31-009, Polen (Stare Miasto)   |
Geldern
“Gute Herberge-für Begleitpersonal ungeeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich war zum 2.Mal mit einer Gruppe im Alter von 19 bis 23 Jahren in diesem Hostel. Für Begleiter sind die Einzelzimmer nicht zumutbar; es gibt nur wenige WC's und wenige Duschen außerhalb der Zimmer, die von unserer Gruppe und zusätzlich auch noch anderen Gästen gleichzeitig benutzt werden. Ich habe 2 Einzelzimmer gebucht und geglaubt, dass diese so aussehen wie auf der homepage unter gallery gezeigt. Diese Zimmer - sie liegen in einem nahegelegen Wohnhaus - wurden uns auch im letzten Jahr angeboten! Tatsächlich wurden Einzelzimmer angeboten, die überteuert sind zu einem Preis von 40,--Euro pro Nacht und Zimmer, ohne Dusche und WC auf den Zimmern. Die hygienischen Verhältnisse im Küchenbereich sind nicht normkonform, die Einrichtung im Gruppenraum ist abgegriffen, die Schlafräume sind renovierungsbedürftig und die Rezeption ist mit moderner Dienstleistungselektronik überfordert. Unsere Jugendlichen haben das Frühstück außerhalb eingenommen. Die Einrichtung sollte wegen baulicher Sicherheitsstandards überprüft werden, z.B. bezogen auf Brandschutzmaßnahmen. Jugendliche finden das Hostel wegen der zentrumsnahen Lage sehr attraktiv, weil die Bars und Discos direkt vor der Tür liegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Flamingo Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Hostel

Anschrift: Szewska 4, Krakau 31-009, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Nr. 34 von 296 sonstigen Unterkünften in Krakau
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, Expedia, HostelBookers, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Flamingo Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.