“Freundliches Personal und makellos sauber” 4 von 5 Sternen

Hotel Kazimierz II
3.0 von 5 Hotel   |   Starowislna 60 St., Krakau 310-35, Polen (Kazimierz)   |
Nr. 94 von 242 Hotels in Krakau
UK
“Freundliches Personal und makellos sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir übernachteten im Kazimierz II, um uns die Stadt und die Konzentrationslager von Auschwitz und Birkenau anzusehen. Das Hotel war makellos sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Essraum war im Keller angesiedelt und man konnte dort nur mit dem Fahrstuhl hinkommen. Leider leidet meine Frau unter Klaustrophobie und konnte so den Fahrstuhl nicht benutzen. Das war aber kein Problem, denn das Personal hat uns das Frühstück daraufhin jeden Morgen auf dem Zimmer serviert.
Sehr komfortable, schön eingerichtete, saubere und warme Zimmer mit ausreichend Platz.
Buchen Sie nicht die Tour nach Auschwitz/Birkenau, denn man hat dort nicht ausreichend Zeit, sich die Lager anzusehen und das Grauen dort zu begreifen. Wir wurden von einem Ort zum anderen gescheucht und hatten auch nur eine halbe Stunde in Birkenau.
K and D aus Devon

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und sprach gut Englisch. Die Zimmer waren sehr sauber und die Badezimmer sehr geräumig. Frühstück war im Zimmerpreis mit enthalten und es war sehr üppig. Das Hotel liegt nur 15 Minuten vom Hauptplatz im historischen Zentrum von Krakau entfernt.
Zwei Paare aus Dublin

Sie waren bereits im Hotel Kazimierz II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kazimierz II

Anschrift: Starowislna 60 St., Krakau 310-35, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 94 von 242 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kazimierz II 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kazimierz II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kazimierz Ii Krakau
Krakau Hotel Kazimierz Ii
Kazimierz Ii Hotel
Kazimierz Ii Krakow

Wenn Sie Hotel Kazimierz II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.