“Gutes, zentrales Hotel, mit gutem Anschluss an öV und eig. Parkplatz.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monika

Hotel Monika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monika
Hotel Monika
2.0 von 5 Hotel   |   ul Langiewicza 6, Krakau, Polen   |
Nr. 146 von 238 Hotels in Krakau
Guttannen, Schweiz
“Gutes, zentrales Hotel, mit gutem Anschluss an öV und eig. Parkplatz.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011 über Mobile-Apps

Wir sind als unkompliziertes junges Paar in diesem Hotel abgestiegen. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen schönen Garten und angenehme Zimmer. Beim Frühstück war klasse! Die Angestellten waren stets bemüht um Nachschub, da viele Leute am frühstücken waren. Dieses **-Hotel bietet einen **-Preis, hätte aber gut *** verdient! Weiter so.

• Aufenthalt August 2011

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Eddy aus Sunderland. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Es war sehr sauber, das Frühstück war gut und das Personal äußerst hilfsbereit. Wir wollten Ausschwitz besuchen und die Salzbergwerke und das Mädchen an der Rezeption besorgte ein Taxi für den ganzen Tag zu einem sehr guten Preis. Der einzige Nachteil dieses Hotels ist es, dass es ein wenig außerhalb der Stadt liegt und es weder Bars noch Restaurants in der Umgebung gibt.

Würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Anschrift: ul Langiewicza 6, Krakau, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 146 von 238 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Monika 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monika Krakau
Hotel Monika Krakau
Monika Hotel Krakow

Wenn Sie Hotel Monika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.