“Tolles Hotel, zentral und gut ausgestattet !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Cracow

Andel's Hotel Cracow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Cracow
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Pawia 3, Krakau 31154, Polen (Kleparz)   |
Nr. 24 von 247 Hotels in Krakau
“Tolles Hotel, zentral und gut ausgestattet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das design Hotel sieht nicht nur gut aus, sondern auch ist super zentral gelegen und das Personal ist auch sehr aufmerksam.

Es befindet sich in der Nähe vom Hauptbahnhof, 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt, wo alle Sehenswürdigkeiten zu finden sind.

Die Ausstattung, die Lage, das Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet - alles war perfekt, außer den Mojitos an der Bar - die waren leider nicht gut...

• Aufenthalt August 2013, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, in wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum mit den Tuchlauben. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern funktional eingerichtet, die Sauberkeit lässt keine Wünsche übrig. Das Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig und für jeden Geschmack ist das Richtige dabei. Das Hotel verfügt auch über eine Tiefgarage, unmittelbar gegenüber ist der Bahnhof. Ein Hotel, das man sowohl hinsichtlich Lage, als auch wegen der Ausstattung empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage zwischen Bahnhof, Einkaufszentrum und Altstadt sowie die Qualität der Zimmer, der freundliche Service, das reichhaltige Frühstück. Das Hotel ist ideal als Ausgangspinkt zur Erkundung der Altstadt, aber auch für Veranstaltungen. Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Nach unseren super Erfahrungen im Andels Berlin war auch Andels Krakau eine erste Adresse in dieser phantastischen Stadt - und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. so dass ich Andels Krakau nur weiterempfehlen kann. Lage, Service und Zimmer ( und auch das Frühstück) ließen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Johannesburg, Gauteng, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine und wir müssen gleich 2 Mal bis in die Ukraine fahren - warum dann nicht in Krakau übernachten und einen Tag die schöne Stadt genießen?

Aufgrund der besonderen Veranstaltung in Polen und der Ukraine haben wir beide Augen zugedrückt und vor allem nach Unterkünften mit bewachten Parkplätzen gesucht, die zentral liegen und da sind wir ziemlich schnell auf das Andel´s gekommen. Das Hotel ist modern und liegt super-zentral, wir waren mitten in der historischen Altstadt, die Lage ist wirklich ein Traum.

Die Einfahrt in die Tiefgarage ist nicht ausgeschildert und schwer zu finden, aber wenn man einmal drin ist, vermittelt sie sofort das Gefühl absoluter Sicherheit, weil sie von einem schweren Tor verschlossen wird und nur auf Anforderung und persönliche Begründung reingelassen wird, sie ist zusätzlich mit Kameras gesichert - wir haben also unser deutlich deutsch-geflaggtes Auto sicher in Polen abgestellt und dann die Stadt erkundet.

Der Service im Hotel selbst ist einwandfrei, obwohl es relativ voll war, haben wir weder beim Check-in oder Check-out, noch beim Frühstück auf irgendetwas länger warten müssen. Das Personal war durchweg freundlich und hat sich immer bemüht unsere Fragen zu beantworten - es gab auch keine Probleme mit der englischen Sprache.

Unser Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet, das Bad sauber, der Gesamteindruck hat mich durchaus positiv überrascht. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es gab sowohl einen Koch, der frische Eierspeisen zubereitete als auch ein kaltes Buffet, das für alle Geschmacksrichtungen etwas geboten hat: Obst + Gemüse, verschiedene Brot- und Brötchensorten, eine umfangreiche Aufschnittauswahl, Marmelade, Salate und viele warme Gerichte.

Alles in allem waren wir mit der Unterkunft mehr als zufrieden und über den Preis wollen wir jetzt einmal nicht reden, denn wer während der Fußball EM in ein Gastgeberland fährt, der zahlt halt Fantasiepreise. Aber - in unserem Hotel waren wichtige Funktionäre des britischen Teams untergebracht, es gab dort regelmäßige Pressekonferenzen der Briten, was auch einen Anhaltspunkt über den Standard der Unterkunft gibt.

Wir werden bestimmt noch einmal länger nach Krakau fahren und dann auch wieder Andel´s Hotel als Unterkunft in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir hatten Gelegenheit Silvester in Krakau zu verbringen und sind im Andel's untergekommen. Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen die öfter im Andel's Lodz sind. Das Hotel hat die volle Bewertung verdient da man eigentlich nichts besser machen kann (außer vielleicht ein Hotel-Pool). Service war sehr professionel und hilfreich - der Reiseführer den es gab war der beste kostenlose Führer den ich je in einer Stadt bekommen habe - unbedingt nutzen. Zimmer war nett und funktional (leider unser Zimmer mit Blick in den Innenhof). Badezimmer mit Dusche und sep. Wanne. Das Frühstück war toll, nur dass am Silvester Morgen um 10.00 das ganze Hotel geschlossen zum Frühstück angetreten ist und damit ein ziemlicher Engpaß entstand. Lage ist zwischen Bahnhof und Altstadt super. Zum Flughafen fährt ein Limosinenservice zu sehr vernüftigen Preisen. Ingesamt gerne wieder und besonders zu dem Preis! (75 Euro inkl. Frühstück).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mömbris
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich war auf einer Dienstreise in Krakau und für mich wurde das Andels Hotel gebucht.
Es befindet sich mitten in Krakau, direkt am Hauptbahnhof und in unmittelbarer Nähe des alten Marktes.
Die Zimmer, das Personal, rundum sehr professionell und nett gestaltet. Der Preis ist für Privatreisende evtl. etwas hoch, lohnt sich aber auf jeden Fall! Den Wellnessbreich konnte ich nicht nutzen, daher hierzu kein Statement.
Das Frühstück war ausgezeichnet, ddort hat man sich kulinarisch rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Andel's Hotel Cracow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Cracow

Anschrift: ul. Pawia 3, Krakau 31154, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kleparz
Nr. 6 der Familienhotels in Krakau
Nr. 8 der Businesshotels in Krakau
Nr. 11 der Luxushotels in Krakau
Nr. 20 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andel's Hotel Cracow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Cracow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Krakau
Andel's Hotel Krakau
Andels Hotel Krakow
Andels Hotel Cracow
Andel's Krakau
Andels Krakow

Wenn Sie Andel's Hotel Cracow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.