“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andel's Hotel Cracow

Andel's Hotel Cracow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andel's Hotel Cracow
4.0 von 5 Hotel   |   ul. Pawia 3, Krakau 31154, Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 16 von 241 Hotels in Krakau
Hamburg
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir hatten Gelegenheit Silvester in Krakau zu verbringen und sind im Andel's untergekommen. Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen die öfter im Andel's Lodz sind. Das Hotel hat die volle Bewertung verdient da man eigentlich nichts besser machen kann (außer vielleicht ein Hotel-Pool). Service war sehr professionel und hilfreich - der Reiseführer den es gab war der beste kostenlose Führer den ich je in einer Stadt bekommen habe - unbedingt nutzen. Zimmer war nett und funktional (leider unser Zimmer mit Blick in den Innenhof). Badezimmer mit Dusche und sep. Wanne. Das Frühstück war toll, nur dass am Silvester Morgen um 10.00 das ganze Hotel geschlossen zum Frühstück angetreten ist und damit ein ziemlicher Engpaß entstand. Lage ist zwischen Bahnhof und Altstadt super. Zum Flughafen fährt ein Limosinenservice zu sehr vernüftigen Preisen. Ingesamt gerne wieder und besonders zu dem Preis! (75 Euro inkl. Frühstück).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Mömbris
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich war auf einer Dienstreise in Krakau und für mich wurde das Andels Hotel gebucht.
Es befindet sich mitten in Krakau, direkt am Hauptbahnhof und in unmittelbarer Nähe des alten Marktes.
Die Zimmer, das Personal, rundum sehr professionell und nett gestaltet. Der Preis ist für Privatreisende evtl. etwas hoch, lohnt sich aber auf jeden Fall! Den Wellnessbreich konnte ich nicht nutzen, daher hierzu kein Statement.
Das Frühstück war ausgezeichnet, ddort hat man sich kulinarisch rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wunderbares modernes Hotel im gleich neben dem Bahnhof in Krakau. Die Zimmer sind angenehm gross vorallem das Badezimmer ist gross. Früstück ist wunderbar (Buffet) und auch reichlich Auswahl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Es ist definitiv ein Business Hotel - viele Geschäftsreisende und eher weniger Touristen.

Ich kann das Andels Cracow empfehlen und würde sicher wieder im Andels übernachten bei meinem Nächsten Krakau besuch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
CH-3421 Lyssach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Sehr gut gelegenes Hotel welches sich durch die Professionalität, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Angestellten auszeichnet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die sauberen, freundlichen Zimmer lassen den Aufenthalt in Krakau besonders aufwerten. Ein Hotel um sich rundum wohl zu fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wenn man an polnische Hotels denkt, dann denkt man nicht an schickes Design oder grosse freundliche Zimmer. Beim Hotel Andels in Krakau trifft aber genau letzteres zu. Mein Hotelzimmer war geräumig, dass zwei Personen locker Platz für sich und ihr Gepäck haben. Die Zimmer sind modern, hell und freundlich eingerichtet. Ausserdem ist das separate Badezimmer ein Hit. Denn neben einer Badewanne gibt es zusätzlich eine verglaste Duschkabine. Auch hier ist genügend Platz, um zu zweit sich parat zu machen. Das inkludierte Frühstücksbuffet ist umfangreich, sogar mit Pfannkuchen und Ahornsirup. Im Sommer kann man sogar draussen sitzen und in der Sonne auf den grossen Vorplatz des historischen Bahnhofs blicken. Und wer gerne shoppen gehen will, findet im Einkaufszentrum, in das das Hotel integriert ist, alles vom Supermarkt Carrefour über den Geldautomat bis zu einem H&M. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Obwohl normalerweise das Internet im Zimmer kostenpflichtig ist, wurde mir das einfach so geschenkt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel konnte uns insgesamt überzeugen.
Die Lobby ist freundlich und modern gestaltet, der Check-in verlief reibungslos, das gewünschte Raucherzimmer haben wir bekommen.
Die Zimmer sind sehr nett, freundlich und modern eingerichtet, das Bett war sehr bequem.
Das Frühstück war von der Auswahl OK, sehr nett war, dass man noch einen Kaffee etc. im Freien auf der Hotelterasse genießen konnte.
Perfekt ist die Lage des Hotels; vom Bahnhof sind es keine 2 Minuten zu dem Hotel (hier hält auch der Airport-Zug), in die Altstadt läuft man vielleicht 5 Minuten, eine sehr große Mall ist direkt neben dem Hotel.
Ein Late Check-out wurde ohne Probleme gewährt, insgesamt kann ich das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Dieses Hotel befindet sich direkt gegenüber der riesigen Krakauer Einkaufspassage und des Hauptbahnhofs. Die Innenstadt (Altstadt/ Marktplatz) ist fußläufig gut erreichbar. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet und verfügt über einen tollen Frühstücksraum und eine Bar, die allerdings nicht bis allzu spät geöffnet ist.
Die Zimmer sind sauber, mit modernem Bad, Schreibtisch und Flachbildschirm eingerichtet. Unseres verfügte sowohl über Dusche als auch Badewanne.
Das Frühstücksbuffet ist erstklassig - alles frisch und sehr reichhaltig. Nur der Kaffee ist ganz schön stark.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Andel's Hotel Cracow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andel's Hotel Cracow

Anschrift: ul. Pawia 3, Krakau 31154, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Nr. 5 der Businesshotels in Krakau
Nr. 5 der Familienhotels in Krakau
Nr. 8 der Luxushotels in Krakau
Nr. 14 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andel's Hotel Cracow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andel's Hotel Cracow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Krakau
Andel's Krakau
Andel's Hotel Krakau
Andels Hotel Cracow
Andels Hotel Krakow
Andels Krakow

Wenn Sie Andel's Hotel Cracow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.