“Fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cracowdays Apartments

Cracowdays Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cracowdays Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Grabowskiego 7/2, Krakau 31-126, Polen (Stare Miasto)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 2 von 240 Hotels in Krakau
london
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ausgezeichnete Lage. Vom ersten E-Mail an, mit dem wir anfragten, ob noch Zimmer frei seien, war das Cracowdays freundlich und effizient. Man besorgte uns problemlos ein Taxi und Pati war von Anfang an unheimlich hilfsbereit und freundlich. Obwohl wir zu viert im Zimmer waren, hatten wir genug Platz. Die Küche war gut ausgestattet und praktisch. Man bekam so viel Hilfe, wie man wollte, wurde aber auch in Ruhe gelassen, wenn man das wünschte. Überraschend ruhig, wenn man die zentrale Lage berücksichtigt.

• Tschechische zuerst
Rotorua
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir waren zu 8 (acht!) und übernachteten hier 4 Nächte.

Der Preis war hervorragend für die Sauberkeit der Zimmer, die Einrichtung, die Badezimmer, die Ruhe, das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals. Der Preis war kein Problem.

Man sollte sich nicht von der Hausfassade abschrecken lassen, sondern sich die Zimmer ansehen!

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Cracowdays. Es befindet sich 2-3 Blöcke vom Hauptplatz entfernt und man muss ca. 10 Euro für ein Taxi zum Hauptbahnhof bezahlen. Es liegt an einer ruhigen Straße und ist nahe zu allem gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Unser Gastgeber war exzellent. Sie war sehr freundlich und umgänglich. Ich kann ihren Namen nicht aussprechen (er beginnt mit einem 'A')... Wir merkten, dass die meisten Gebäude in Krakow ein grobes Äußeres haben, lassen Sie sich davon nicht entmutigen. Das Innere ist wunderschön und charaktervoll.

Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Für unseren Kurzaufenthalt von drei Tagen war diese Unterkunft einfach ideal wegen...
der Nähe zur Altstadt, der ansprechenden und sauberen Zimmer, des guten Preis-Leistungsverhältnisses und last but not least wegen der freundlichen, netten und stadtkundigen Betreuung durch Fr. Agnieszka.
Krakau hat uns genauso positiv überrascht wie das Apartment.
Man kann beides nur empfehlen....

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hartlepool
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir wählten diesen Ort für unseren ersten Aufenthalt in Polen aus, nachdem wir die früheren exzellenten Kommentare gelesen haben und wurden nicht enttäuscht. Obwohl unser Flug spät war, erhielten wir ein herzliches Willkommen und hatten immer das Gefühl, dass uns bei Problemen geholfen wird. Es ist makellos sauber und die kleine Küche bietet Tee und Kaffee mit einer tollen Espressomaschine. Es befindet sich nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, was bedeutet, dass es in der Nacht ruhig ist. Es gibt viele Bäckereien und Geschäfte an der Straße, falls Sie sich selbst versorgen möchten. Unser Lieblingsrestaurant, Nostalgia, ist nur einige Gehminuten entfernt. Wir haben keine Kurzreisen arrangiert, da wir ziemlich unabhängig sind, das wird aber bei Bedarf angeboten.

Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Nach einer langen Radtour von Brüssel nach Krakau hatten wir das große Glück, unsere Reise bei "cracowdays" beenden zu können.
In einer großzügigen Wohnung stehen vier Apartements zur Verfügung. Die Küche ist bestens ausgestattet und im Flur hat man über ein Laptop einen schnellen Internetzugang und kann auch Fotos auf eine CD brennen. Die Wohnung liegt sehr zentral, der Marktplatz ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Besonders hervorheben muss man aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Jaga ist sehr, sehr nett, kompetent und zuverlässig. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen, uns mit Rat und Tat zu unterstützen. Die Unterkunft kann man mit bestem Gewissen allen wärmstens empfehlen, die schöne, erholsame Tage in Krakau verbringen wollen.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Die anderen Kommentare sagen alles - tolle Leute, komfortable Appartments, gute Lage. Ich glaube, es war das beste Bad, das ich während einer 8-wöchigen europäischen Urlaubsreise hatte, die über 20 Hotels und Appartements beinhaltete. Ich hatte ein Problem mit meinem Wireless Internetanschluss und Magdalena's Mann (dessen Name mir entfallen ist, Entschuldigung) kam rüber und reparierte es schnell für mich. Die Lage war gut, an einer ruhigen Straße, nur 5-10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Ich möchte gern nach Krakow zurückkommen und werde dann wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Cracowdays Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cracowdays Apartments

Anschrift: ul. Grabowskiego 7/2, Krakau 31-126, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 2 der Familienhotels in Krakau
Nr. 10 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cracowdays Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cracowdays Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cracowdays Krakau
Hotel Cracowdays Apartments Krakau
Cracowdays Hotel
Cracowdays Apartments Krakow
Cracowdays Apartments Hotel Krakow

Wenn Sie Cracowdays Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.