“Ideal für einen Aufenthalt in Krakow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cracowdays Apartments

Cracowdays Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cracowdays Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Grabowskiego 7/2, Krakau 31-126, Polen (Stare Miasto)   |
Sonderpreis
PLN340 (PLN)
Nr. 4 von 236 Hotels in Krakau
Efringen - Kirchen
“Ideal für einen Aufenthalt in Krakow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ist schon ein Aufenthalt in Krakau ein echtes Highlight, so ist dieses Apartment die perfekte Ergänzung dazu. Als Gruppe wurden wir aufs herzlichste mit einem Drink begrüßt und gleich über die wichtigsten Details des Hauses und der Stadt informiert. Diese Erfahrung war während unseres gesamten Aufenthalts präsent: Herzlichkeit und Kompetenz bei allen MitarbeiterInnen, die erkennen ließen, dass sie ihre Tätigkeit nicht nur als Job sondern als freundschaftlichen Dienst am Gast betrachten.
Die Einrichtung der Zimmer, gekennzeichnet durch Sauberkeit und Originalität, ergänzte diese guten Erfahrungen; auch wussten wir sehr zu schätzen, dass mit den gemütlichen Küchen uns jederzeit Aufenthaltsräume für das gemeinsame Frühstück und einen abendlichen "Hock" zur Verfügung standen.
Also: Ein Haus, das wir jederzeit wieder buchen würden und das wir gerne allen, die einen individuellen Reisestil pflegen, absolut empfehlen können.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
CRACOWDAYSMAGDALENA, Właściciel von Cracowdays Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertungen. Wir hoffen, das in der Zukunft kommen Sie zu unserem Stadt wieder. Alles Gute und danke schoen.

Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Für einen Besuch von Krakau ist die Unterkunft einfach optimal. Die fußläufige Entfernung zum Zentrum ist nur gering. Die Lage ist sehr ruhig. Die Zimmer in dem wunderschönen alten Gebäude sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Der Service ist perfekt und es werden alle Informationen (einschließlich einer Wettervorhersage) gerne und kompetent gegeben. Bei unserem nächsten Besuch in Krakau kennen wir bereits unsere Unterkunft.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Polen Gedansk
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Positive Eindrücke:
1. rasche Antwort auf Anfragen per Mail.
2. trotz Verspätung kein Aufpreis beim organisierten Transport (80 zl für 2 Personen vom Flughafen zum Hotel, Fahrtdauer ca. 30 Min.), auf einer Taxi-Homepage stand zwar der gleiche Preis allerdings mit Androhung von höheren Preisen bei Verspätungen
3. das Zimmer war schon um 11:00 fertig zum Bezug und ging in den Hof (ruhig)
4. das für ein 3*** Hotel meiner Meinung nach sehr gute Frühstück. Besonders geschmeckt hat uns eine Art 'Salat aus Mais, Bohnen, Chinakohl und kleinen gebratenen Hähnchenstücken
5. das Hotel liegt in Kasimierz und steinwurfweit entfernt liegen viele Restaurants und Cafes
6. um die Ecke ist die Tempelsynagoge (sehr schöne renoviert) und andere jüdische Denkmäler die zu 'normalen' Preisen besichtigt werden können
7. auf der gegenüberliegenden Seite vom Hotel halten unzählige Straßenbahnen die ins Zentrum fahren
8. fußläufig kann man nicht nur das Zentrum sondern auch das sehr empfehlenswerte Erholungsgebiet an der Wasel erreichen
Generell kann man Krakau als sichere und schöne Stadt für Touristen nur empfehlen.

Zimmertipp: Tolle Aussicht über den Kremmel
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Lage: Etwas ausserhalb des Innenstadtringes: Keine 10 Minuten interessanter entspannter Spaziergang zum Marktplatz. Sehr ruhige Lage in einem bisher nur zum Teil restaurierten Altstadtviertel. Direkt gegenüber eines der schönsten und besten Restaurants der Stadt (Zielona Kuchnia). Wir fanden die Lage super. Bewachter Parkplatz für unser Auto direkt um die Ecke.

Ambiente: Gebäude von aussen unscheinbarer Altbau. Auch Treppenhaus zwar sauber, aber noch nicht renoviert. Gemeinschaftsräume und Zimmer jedoch wunderbar renoviert. Sehr ansprechend, sehr großzügig, sehr gepflegt.

Zimmer: Unsers war ein Superior. Vorteil: Klimaanlage wichtig wenn heiss oder auch wenn "Renovierungslärm" in der Nachbarschaft geöffnetes Fenster nicht zuläßt. Zweiter Vorteil: Auf der Etage von Rezetion und Frühstücksraum. Ansonsten reichlich Platz, viel Schrankstauraum, gute Betten, alles super.

Frühstück: Ist zwar nicht "warm", aber reichhaltig und lecker. Und es riecht nicht nach Spiegelei und Speck, sehr angenehm... Auch die gemeinsame Einnahme am großen Tisch (10 Pers.) fanden wir sehr schön.

Service: Das beste! Wirklich sehr zugewandt, sehr engagiert und sehr persönlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Cracowdays ist ein Gästehaus mit 8 Zimmern in Zentrumsnähe von Krakau. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten mitten im Geschehen. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. Gute Betten, schönes Bad, Sitzgelegenheit, Safe, alles vorhanden. Die Atmosphäre ist sehr familär. Man kann für Getränke die Küche nutzen, in der auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstück ist mit 6 EUR preisgünstig und gut und wird an einem großen Tisch eingenommen, an dem alle Gäste sitzen. Vor allem der Service ist super. Es hat alles geklappt, von Abholung vom Flughafen bis hin zur Buchung von geführten Touren. Alles unkompliziert und zuverlässig. WLAN und ein Rechner stehen kostenfrei zur Verfügung. Ein Tipp, wenn man nicht in großen Hotels absteigen will und die persönliche Betreuung schätzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Malta, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Können das Cracow Days empfehlen. Es ist sauber und nur etwa 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Micheldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein sehr engagierter, unkomplizierter und allumfassender Service von der ersten Kontaktaufahme an bis sogar noch nach der Abreise: Ein vergessenes Souvenier wird ohne viel Aufhebens ganz einfach per Post nachgeschickt. Zuvorkommende Freundlichkeit wirkt hier niemals aufdringlich; gutes Englisch ist ebenso selbstverständlich wie die Nutzung moderner Kommunikationsmittel wie SMS, E-Mail oder Internet: Ein iMac steht den Gästen zur freien Nutzung bereit, wahlweise mit Windows oder Mac-Desktop. Wunderschöne hohe Räume in Topzustand im alten und innen gekonnt renovierten Gebäude; beim Schlafen liege ich persönlich lieber etwas härter, das mag aber von jedem / jeder unterschiedlich empfunden werden. Außen eher unscheinbar aber in ruhiger Seitenstraßenlage: 2 Minuten zu Fuß zur Straßenbahn, nur 10 in’s Altstadtzentrum. Ein überaus reichhaltiges Frühstücksbuffet rundet den stimmigen Gesamteindruck in der modernen aber durchaus auch gemütlichen, erfrischend nicht-nostalgischen Atmosphäre ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt – und kommen gerne wieder! Eine beste Empfehlung – praktisch ohne jedwede Einschränkung!

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Cracowdays Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cracowdays Apartments

Anschrift: ul. Grabowskiego 7/2, Krakau 31-126, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 5 der Businesshotels in Krakau
Nr. 6 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cracowdays Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cracowdays Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cracowdays Apartments Krakau
Cracowdays Hotel
Cracowdays Krakau
Cracowdays Apartments Krakow
Cracowdays Apartments Hotel Krakow

Wenn Sie Cracowdays Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.