“Einfach und zentral” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Plac Matejki 8, Krakau 31-157, Polen (Kleparz)   |
Nr. 72 von 236 Hotels in Krakau
“Einfach und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Mein Suchkriterium war ein Hotel in der Nähe von Hauptbahnhof und Altstadt, was das Matejko absolut erfüllt hat: Zu beiden Zielen brauchte man jeweils nur 3 Minuten, am Bahnhof befindet sich auch ein großes Shopping Centre.
Mein Zimmer (EZ) war sehr klein, aber sauber und ruhig. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war nicht sehr umfangreich.
Wenn man ein günstiges Hotel zur Besichtigung von Krakau sucht, ist dieses Hotel genau das Richtige.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Nachdem das Hotel eigentlich gute Bewertungen bekommen hatte, war ich von meinem Einzelzimmer etwas enttäuscht. Es war nicht nur sehr klein, sondern hatte auch nicht den besten Ausblick (Hinterhof) und war ziemlich dunkel. Beim Checkout habe ich dann die Preisstaffelung gesehen. Zimmer 211, 311, 411 sind EZ und am günstigsten... Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral, etwas nördlich der Altstadt und nicht direkt im Touristenrummel, den man aber in 5 Min. zu Fuss erreichen kann. Auch nur 300 m entfernt ist der Bahnhof zur Weiterreise. Falls man kein EZ bucht, kann ich dieses Hotel (inkl. Frühstück) weiterempfehlen.
Beim Nachtleben komt man auch voll auf seine Kosten, der Marktplatz und seine unzähligen Bars/Kneipen/Clubs sind ebenfalls nur ein paar Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel Matejko liegt für Bahnreisende ideal in der Nähe des Bahnhofs, ohne dass man das Gefühl hat, im Bahnhofsviertel zu wohnen. Im Gegenteil, der Platz vor dem Hotel ist beschaulich und um die Ecke befindet sich ein riesiges Einkaufszentrum. Zu Fuß ist die Altstadt von Krakau ebenfalls im Nu zu erreichen.
Das Hotel ist recht einfach aber sauber, das Personal freundlich und die Preise sind vergleichsweise günstig. Alles in allem also ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das Frühstücksbuffet kann sich ebenfalls sehen lassen. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Matejko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matejko

Anschrift: Plac Matejki 8, Krakau 31-157, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kleparz
Nr. 72 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Matejko 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matejko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matejko Krakau
Krakau Hotel Matejko
Matejko Krakau
Matejko Hotel Krakow

Wenn Sie Hotel Matejko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.