“Unsere Nr.1 in Krakau” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 242 Hotels in Krakau
Berlin
“Unsere Nr.1 in Krakau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel ist ganz sicher eines der besten, wenn nicht das beste in Krakau. Die Lage ist sehr ruhig (in einer Seitenstraße) aber in nur 4-5 Minuten ist man am Marktplatz. Der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer äußerst geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Es gibt eine Bibiliothek zum Verweilen und um einen "Drink" zu nehmen. Das Frühstücksbuffet in sehr umpfangreich und bietet auch "herzhaftes", wobei der Service etwas aufmerksamer sein könnte. Wir hatten für den Flughafentransfer ein Taxi über das Hotel bestellt, was problemlos klappte ( 22 Euro). Zum Umtauschen von Euro in Zloty (und ev. zurück) geht man am besten in das 5 Minuten entfernte Hotel Holiday Inn Hotel, wo man ohne Kursprobleme umtauschen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Das Hotel Grodek liegt in einer Sackgasse und von hier aus erreicht man Poczta Glowny und den Marktplatz Stary Rynek sehr schnell, am Besten geht man zu Fuß die Straße am Buchladen Empik runter. Im Keller gibt es auch ein Restaurant, dort habe ich in den letzten Jahren schon oft gegessen.

Ich hatte im September für eine Nacht Zimmer Nr. 305. Es war als Luxuszimmer klassifiziert aber es war relativ klein. Es gab ein großes Doppelbett mit zwei Bettdecken. Im Badezimmer gab es eine Wanne mit integrierter Dusche. Es gab ein Bügeleisen und Bügelbrett und auch einen Wasserkessel. Das Zimmer war komfortabel aber es war nicht besonders luxuriös.

Zwischen zwei Stockwerken befindet sich ein Internetzugang. Frühstücksbuffet gibt es im Keller. Es gibt eine gute Auswahl an Käse, etwas Obst aber keinen Fisch. Der Kaffee war in Ordnung. 4 verschiedene Säfte. Die Qualität war gut und so umfangreich, wie man es in einem kleinen Hotel erwarten würde.

Einschl. Frühstück zahlten ich 890 PLM (235 Euro) für zwei Personen, das war im Vorfeld bezahlt worden. Für Krakau kein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit den Hotelketten hat man da mehr Glück. Ich werde beim nächsten Mal ins Novotel oder ein ähnliches Hotel gehen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war hier im März mit meinem Freund nachdem wir vom Wentzl aus hierhin umzogen, dort wurde nämlich renoviert. Die Erfahrung war recht annehmbar. Die Zimmer sind nichts Besonderes und die Angestellten in der Bar sind sehr langsam. Ich wartete eine Viertelstunde auf ein Glas Wein. Die Lage ist allerdings gut, bis zum Marktplatz geht man nur ein paar Minuten. Die Zimmer waren sauber und das Restaurant im Hotel war für Krakau zwar teuer aber das Essen war exzellent.

Belfast
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir lasen die tollen Bewertungen hier und buchten das Hotel zu meinem Geburtstag. Bei der Ankunft waren die Angestellten sehr freundlich und wir waren von unserem Zimmer begeistert. Fußbodenheizung im Bad war ganz besonders super! Die Lage ist fantastisch, in der Umgebung fanden aber ein paar Bauarbeiten statt, so war es etwas schwierig mit dem Kinderwagen.

Wir begangen aber den großen Fehler, mit unserer dreijährigen Tochter im Restaurant zu essen. Sie ist ein sehr wohlerzogenes Kind und ist daran gewöhnt, auswärts zu essen aber die opulente, elegante und steife Atmosphäre machten es für uns alle zu einer unkomfortablen und stressreichen Sache. Wir waren froh, als wir aus dem Restaurant raus waren.

Fazit: es ist vermutlich sehr elegant und schick für Erwachsene aber es ist nichts für Kinder. Übernachten Sie hier auf jeden Fall mit Kindern aber essen Sie nicht im Restaurant. Selbst das Frühstück am nächsten Morgen war ein schwieriges Unterfangen, es war zwar entspannter aber trotzdem ...

barnsley
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir kamen um halb 12 abends im Hotel an, die Bar hatte zu und in der Minibar gab es keinen Alkohol, nicht gerade ein 5-Sterne Empfang. Das Frühstück konnte man abhaken, es wurde nicht neu aufgefüllt wenn z.B. die Croissants ausgingen, da hatte mein Mann sich schon drauf gefreut, er fragte danach und bekam ein "NEIN" zur Antwort.

Aber am Schlimmsten war, dass wir beim Auschecken unsere Wertsachen im Safe liegen gelassen hatten. Man schickte uns alles nach und ich hatte nicht das Gefühl, als müsste ich jetzt alles nachzählen. Zuhause stellten ich dann fest, dass zwei Kreditkarten fehlten. Beide waren sehr sicher in meiner Handtasche untergebracht, keine Chance, dass die da rausgefallen waren. Das Hotel schickte mir aber am folgenden Tag eine E-Mail, die besagte, dass man die Kreditkarten hinten im Safe gefunden habe. Da hatte ich die Karten aber schon sperren lassen aber zum Glück hatte niemand versucht, diese zu benutzen

Für das Geld, das wir gezahlt haben, war die Erfahrung nicht so berühmt und wir würden hier nicht wieder hinkommen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir haben drei Nächte im Hotel Grodek verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist sehr elegant und unser Zimmer war sehr bequem. Das Frühstücksbüffet bot eine ausgezeichnete Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, die jedermanns Geschmack entsprachen, außerdem gab es eine Auswahl an frisch gebackenen Omelettes. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben eine Reise zu den Salzminen organisiert mit einem Fahrer, der alles für uns arrangiert hat - er hat bei den Minen auf uns gewartet, uns dann nach Krakau zurückgebracht und uns anschließend ein sehr gutes Restaurant mit dem Namen Unter den Engeln, das sich in der Nähe des Wavel-Schlosses befindet, empfohlen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, der Hauptplatz befindet sich lediglich 5 Minuten zu Fuß entfernt. Ich dachte mir nur, dass das Hotel trotz seines hohen Standards relativ teuer ist. Wenn es wenigstens ein Wellnessangebot bzw. ein Schwimmbad oder ein Jacuzzi-Bad hätte, dann würde ich nicht zweimal über den Preis nachdenken.

Sie waren bereits im Hotel Grodek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grodek

Anschrift: ul Na Grodku 4, Krakau 31-038, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Nr. 4 der Luxushotels in Krakau
Nr. 6 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 8 der Businesshotels in Krakau
Nr. 22 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Grodek 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grodek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grodek Krakau
Hotel Grodek Krakow
Krakau Hotel Grodek
Grodek Hotel Krakow

Wenn Sie Hotel Grodek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.