“Sehr schön und zentral” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 238 Hotels in Krakau
Leipzig, Sachsen, Germany
“Sehr schön und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist in einem schön renovierten Altbau ca. 10 Gehminuten vom Zentrum (Rynek Glowny) entfert.
Die Zimmer sind geräumig, sauber, schön eingerichtet und es fehlt an nichts (TV, DVD-Player, Wasserkocher, Wäscheservice, Schuhreinigungsutensilien, Bad mit Dusche und Whirlpool, bequemes und großes Bett).
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
In Sichtnähe befindet sich ein Hotel-Parkplatz, der nicht überdacht, aber mit einem hohen Zaun versehen ist. Das Parken kostet 10,00 pro Tag. Das Auto stand dort sicher.
Das Frühstück für ca. 7,50 ist ausreichend, ok. Besser kann man in die Innenstadt gehen und dort für 4-8Euro ein sehr schönes Frühstück am Markt bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wer im Hotel Ostoya Palace absteigt darf keinen Glamour erwarten. Dafür findet der Gast aber einen Top-Service, super-saubere Zimmer und alle Annehmichkeiten vor, die einen Aufenthalt in Krakau zum Erlebnis werden lassen. In etwa 5 Minuten zu Fuß erreicht man den Rynek Glowny, den Hauptmarkt und man ist mittendrin im pulsierenden Leben. Zu empehlen ist allerdings ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer - allein wegen der Geräumigkeit.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Wir waren für 2 Nächte im März im Ostoya. Dieses wunderschön renovierte Hotel ist eine ideale Basis um Krakau zu erkunden (nur 5 Minuten zu Fuß zum Rynek Glowny). Das Hotel ist klein, aber perfekt gestaltet und bietet auf Grund seiner Größe eine intime Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und im traditionellen Stil eingerichtet mit individuell einstellbarer Klimaanlage / Heizung, Telefon, Minibar und Safe. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und die Bar war nett und gemütlich. Die Sauna ist genau das Richtige um sich am Ende des Tages zu entspannen. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, besonders romantischen Pärchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2005

Wir haben in diesem Hotel im November zwei Nächte verbracht und ich muss sagen, dass ich froh war, dass es nur zwei waren, denn wir haben noch nie so schlecht geschlafen. Das Bett als hart zu bezeichnen wäre noch untertrieben und dazu noch der schreckliche Verkehrslärm von draußen (mir tun die Leute leid, die ein Zimmer im Erdgeschoss hatten) der dazu beigetragen hat, dass wir kein Auge zudrücken konnten. Wir mussten in der ersten Nacht Zimmer wechseln, auf Grund des Verkehrslärms und erhielten ein Zimmer mit Dulux Fenstern. In der zweiten Nacht hat es dann geregnet und wiederum konnte man auf Grund des Lärms nicht schlafen. Auch wenn die Angestellten sehr hilfsbereit waren, schienen Sie nicht erstaunt zu sein, als wir uns über den Lärm beschwerten und wir erhielten auch keinerlei Entschuldigung.

Sie waren bereits im Ostoya Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostoya Palace Hotel

Anschrift: Ul Pilsudskiego 24, Krakau 31-109, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Krakau
Nr. 62 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ostoya Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HotelsClick, Cancelon, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostoya Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostoya Palace Krakow
Hotel Ostoya Palace

Wenn Sie Ostoya Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.