“the perfect place” 5 von 5 Sternen

Travellers Inn Hostel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   Pl.na Groblach 8, Krakau 31-101, Polen   |
“the perfect place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Sehr freundliche und wohnliche Atmosphäre. Große, helle Zimmer. Gemütlich gestaltet. Außerdem gibt es einen Gemeinschaftsraum mit Küche (auch für selber kochen), der dazu einlädt mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Der Balkon zum Hof ist klasse nur etwas gefährlich, wenn man mit Kleinkind unterwegs ist. Sonst hat aber auch die Kleine sich pudelwohl gefühlt. Die Zimmer zur Straße sind nachts leicht lärmbetroffen, wenn man bei offenem Fenster schläft. Hat uns aber kaum beeinträchtigt. Stadt ist eben nicht Land. Vom Hostel sind es nur einige Fußschritte runter zum Fluß. Da kann man abends nochmal schön die Beine baumeln lassen. Zentral gelegen hat es die ideale Lage um in alle Richtungen Krakaus auszuschwärmen. Danke für die schönen Tage. Wir haben den Aufenthalt definitiv genossen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben die "Private Rooms" (doppel-, dreier- und viererzimmer) bewohnt, das Hostel hat in Krakau noch richtige Dormitories mit 8 Bett in einem Raum.

Das ganze liegt in der Altstadt. Alle Touristischen Dinge sind zu Fuß zu erreichen. Zum Bahnhof sind es etwa 20 min zu Fuß. Das Hostel ist mehr wie eine WG geführt. von Morgens bis MIttags ist ein Mitarbeiter vor Ort und kümmert sich um alles (Putzen, Kühlschrank auffüllen, etc) Die Rezeption im Dormitory ist 24h besetzt und kann über das Telefon oder per Skype erreicht werden. Generell sind wir mit Englisch von jedem verstanden worden.

Die Ausstattung ist eine Mischung aus IKEA und älteren Möbeln. Dies meine Ich jedoch positiv. Es passt alles zusammen und ist in einem guten Zustand. Sehr sympathisch alles. Frühstück ist so das alles zur Verfügung gestellt wird und man sich selbst versorgen kann.

Besonders praktisch war auch das vorhndene Wlan was unkompliziert benutzt werden kann, zusätzlich stehen 2 Computer zur Verfügung.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

ich habe dieses hostel mehrmals bei verschiedenen gelegenheiten besucht. krakow hat sehr viele guenstige uebernachtungsmoeglichkeiten fuer verschiedene geschmaecker, im travellers inn komme ich nicht nur als schnaeppechensucherIn auf meine kosten - ich weiss vor allem, dass die guenstigen preise mit den vielen extras nicht durch ausbeutung der rezeptionistInnen zustande kommen (wie leider in vielen anderen laeden). im travellers inn ist es sehr leicht mit dem personal in engen familaeren kontakt zu kommen und es ist keines der anonymen 'wir-saufen-uns-3 tage-die-hucke-voll' - hostels.
sehr speziell: fahrradausleih und alternative podgorze- und nowa huta-fuehrungen sind kostenlos und starten individuell im hostel (... auch auf deutsch! :-)

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Sehr gemütliches Hostel in der Nähe der Altstadt (ca. 10 Gehminuten entfernt). Bunte Wände, stabile Doppelstockbetten, einladende Gemeinschaftsküche, sehr nettes, hilfsbereites Personal, sehr sauber!
Unser erster Anlaufpunkt beim nächsten Krakau-Besuch!
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Sudbury, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

das Hostel war ok. wir hatten alle unseren spass. Zimmer war fuer ein hostel zufrieden stellend.

Aufenthalt Juli 2008
St.Vith
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

ich bin jetzt schon mehrer Male nach Krakau gekommen und mich zieht es immer wieder in die gleiche Herberge, das Travellers Inn. Ich bin Studentin und kann mir halt nicht das tollste Hotel leisten.
Das Frühstück ist zwar nicht das tollste, aber dafür ist die Atmosphäre einfach einmalig. Hab mich direkt wohl gefühlt und habe mitlerwiele tolle Freundschaften mit dem Ort geschlossen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, vor allem auf das tolle gemeinschafts-Essen am Donnerstag Abend.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Travellers Inn Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Inn Hostel

Anschrift: Pl.na Groblach 8, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 29 von 306 Sonstigen Unterkünften in Krakau
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Travellers Inn Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Inn Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Travellers Inn Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.