“Toller Aufenthalt im Wielopole” 4 von 5 Sternen

Wielopole Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   ul. Wielopole 3, Krakau 31-072, Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 16 von 238 Hotels in Krakau
Los Angeles
“Toller Aufenthalt im Wielopole”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Hotel hat eine super Lage. Die Zimmer sind ruhig, es ist einfach zu erreichen, das Frühstück war erstklassig. Wir mussten nie auf einen Tisch warten und das Essen war super. Die Zimmer könnten allerdings etwas freundlicher mit Bildern ausgestattet werden, die Beleuchtung könnte auch etwas besser sein. Die Vorhänge dunkeln das Zimmer nicht richtig ab. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Erfahrung.

belfast
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Meine Frau und ich kommen gerade von einem tollen Urlaub in Polen zurück. Wir verbrachten während dieses Urlaubs drei Tage im Wielopole Guest Rooms. Wir wählten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor. Ich kann Ihnen allen nur dazu raten, sich vom Hotel fernzuhalten.

Ja, die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, das Frühstück ist okay, es ist nur so, dass man für nur wenig mehr Geld ein besseres Hotel bekommen kann. Im Urlaub sind es die kleinen Dinge, die einen großen Unterschied machen und daran hat es hier gemangelt.

Unser Zimmer war zu klein und das auch noch, nachdem uns eine Alternative angeboten worden war. Die Klimaanlage war nicht ausreichend und wenn man die ausschaltete und das Fenster öffnete, dann hörte man den Lärm von der Straße.

Ich muss mich wiederholen: Wenn Sie die wunderschöne Stadt Krakau besuchen, dann sollten Sie hier nicht übernachten.

Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Waren vom 24-28 Juli hier. War sehr praktisch am Marktplatz, nur 5 Minuten über eine viel befahrene Kreuzung. Die Angestellten waren jung und sehr hilfsbereit, keine Probleme mit der Verständigung, weil immer einer Englisch sprechen konnte. Die Zimmer scheinen erst kürzlich renoviert worden zu sein, waren zwar nicht riesig, aber groß und sehr sauber. Das Bad war riesig und super, super Dusche aber keine Wanne. Die Klimaanlage und alles andere Funktionierte einwandfrei. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen und für nur 20 Zlotys ein super Angebot. Wir hatten ein Zimmer nach vorne und hatten keine Probleme wie andere Gäste, die angeblich von den Sonnenstrahlen, die dusch die Vorhänge kamen, geweckt wurden. Würde wiederkommen.

Aberdeen, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ein schönes kleines Hotel in günstiger Lage. Vor hier aus ist man zu Fuß schnell am Marktplatz. Das Zimmer war sauber, es befand sich auf der Rückseite des Hotels und so haben wir vom Lärm nichts mitbekommen. Das Zimmer war recht warm aber das lag vermutlich an der Hitzewelle, selbst im Juli ist es hier sonst nicht so heiß. Die Angestellten waren freundlich. Der Frühstücksraum ist im Keller. Das kontinentale Frühstück kostet um die 5 Euro und es gibt ein gute Auswahl. Es gibt Aufschnitt, Käse- und Brotsorten, Joghurt, Obst, Müsli usw. Ich kann das Hotel nur allen empfehlen, die nach Krakau kommen. Ich habe keine Beschwerden und der Preis stimmte auch.

sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Hatte mir das Hotel Wielopole über TripAdvisor ausgesucht und wurde nicht enttäuscht! Freundliche und professionelle Angestellte, saubere und geräumige Zimmer in guter Lage. Nur drei Minuten in die Altstadt. Bin sehr zufrieden und werde wiederkommen. Kann es jedem, der einen recht günstigen Preis und eine erstklassige Unterkunft in Krakau sucht, empfehlen!

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Krakau ist eine schöne Stadt mit hübschen Kneipen und Restaurants. Das Essen und die Getränke sind im Vergleich zu England sehr günstig. Wir haben im Wielopole übernachtet, das ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz entfernt ist. Das Hotel ist klein, aber die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht besonders groß und relativ einfach, aber das Badezimmer hat eine angenehme Größe und ist blitzsauber. Wir haben während unseres Aufenthaltes festgestellt, dass der Service in den Restaurants sehr langsam ist, wenn Sie also unter Zeitdruck stehen, dann sollten Sie früher als gewöhnlich ins Restaurant gehen. Wir haben Auschwitz besucht, das ein Muss für jeden Reisenden ist und sind auch zu den Salzminen gefahren, die vielleicht etwas überbewertet sind, aber trotzdem einen Besuch wert sind.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir haben Krakau im April besucht und das Wetter war perfekt. Wir haben im Wielopole Gästehotel übernachtet und die Lage war perfekt. Vom Flughafen aus sind wir mit dem Zug direkt bis ins Zentrum gefahren und sind dann zum Hotel gelaufen, insgesamt waren es nur 10 Minuten zu Fuß. Man konnte eigentlich überallhin bequem zu Fuß laufen, bis zum Hauptplatz waren es auch nur 10 Minuten. Es gibt viele tolle Kellerkneipen und wir haben oft auf dem Platz gesessen. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst war sehr sauber und modern und bot ein ausgezeichnetes Frühstück, es gab sogar eine große Auswahl für Vegetarier. Wir haben den Zug bis nach Auschwitz genommen, was ungefähr eine Stunde gedauert hat und £6 hin- und zurück gekostet hat.

Sie waren bereits im Wielopole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wielopole Hotel

Anschrift: ul. Wielopole 3, Krakau 31-072, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Nr. 7 der Familienhotels in Krakau
Nr. 17 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 21 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wielopole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wielopole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wielopole Krakau
Wielopole Krakau
Wielopole Krakow
Wielopole Hotel Krakow

Wenn Sie Wielopole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.