“Haben Krakau geliebt” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 247 Hotels in Krakau
London, England
“Haben Krakau geliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir haben Krakau im April besucht und das Wetter war perfekt. Wir haben im Wielopole Gästehotel übernachtet und die Lage war perfekt. Vom Flughafen aus sind wir mit dem Zug direkt bis ins Zentrum gefahren und sind dann zum Hotel gelaufen, insgesamt waren es nur 10 Minuten zu Fuß. Man konnte eigentlich überallhin bequem zu Fuß laufen, bis zum Hauptplatz waren es auch nur 10 Minuten. Es gibt viele tolle Kellerkneipen und wir haben oft auf dem Platz gesessen. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst war sehr sauber und modern und bot ein ausgezeichnetes Frühstück, es gab sogar eine große Auswahl für Vegetarier. Wir haben den Zug bis nach Auschwitz genommen, was ungefähr eine Stunde gedauert hat und £6 hin- und zurück gekostet hat.

• Finnische zuerst
newcastle upon tyne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir haben hier bei unserem ersten Urlaub in Polen 3 Nächte verbracht. Das ganze Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Beim Frühstücksbüfett gab es eine Menge zu Essen. Es dauert ein bisschen, bis man das Angebot an Speisen zu schätzen weiß. Die frischen Omeletts und die Auswahl an Brotsorten waren hervorragend. Das Bad war immer blitzsauber und unser Zimmer hatte einen herrlichen kleinen Balkon mit Blick auf die Straße hinauf bis zum Hauptplatz der Stadt.

Sie waren bereits im Wielopole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wielopole Hotel

Anschrift: ul. Wielopole 3, Krakau 31-072, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Nr. 5 der Familienhotels in Krakau
Nr. 12 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 16 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wielopole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wielopole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wielopole Krakau
Wielopole Krakau
Wielopole Krakow
Wielopole Hotel Krakow

Wenn Sie Wielopole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.