“Nettes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 238 Hotels in Krakau
Vienna, Austria
“Nettes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ein wunderbar nettes Hotel, das wirklich sehr praktisch zentral liegt. Das Personal war überaus zuvorkommend und die Räume waren in top Zustand, sehr sauber und für meinen Geschmack auch groß genug. Auch gab es keinerlei Belästigung durch Verkehrslärm in der Nacht.
Das Frühstücksbüffet fand ich in Bezug auf Qualität und Quantität toll (außer dass vll. die Würstel nicht ganz heiß waren).
Den Parkplatz gab`s gegenüber beim Holiday Inn Hotel - optimal, da es sehr sicher wirkt und ganz nahe ist.
Kleiner Makel: Nicht unbeding gustiös ist der Blick in den Hinterhof (den sieht man allerdings nur wenn man das Stigenhaus anstatt des Litfts benutzt).
Fazit: Preis-Leistung spitze, extrem zentral gelegen, kann ich wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Moos
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, aber dennoch zentral, direkt am Rande der Altstadt (Fußgängerzone). Gegen einen bescheidenen Aufpreis gibt's eine Juniorsuite, ein
etwas grösseres Zimmer mit gemütlicher Couchecke. Die Mädchen am Empfang sind von einer umwerfenden Freundlichkeit und geben bereitwillig Auskunft zu allen touristischen Fragen.
W-Lan funktioniert einwandfrei.
Das Frühstück ist sehr ordentlich, der Kellerraum, in dem es eingenommen wird, ist allerdings
klein und ziemlich dunkel. Im überigen: Nichts zu meckern, eine gute Wahl

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen: 10 Minuten zu Fuß zum Rynek, 1 Station mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof, weitere Straßenbahnen nach Kazimierz (ehemaliges jüdisches Viertel) und Podgórze (ehemaliges Ghetto mit der Schindler-Fabrik) gleich beim Hotel. Das Personal an der Rezeption war immer besonders freundlich, die Zimmer wirklich sehr sauber, auch wenn das Doppelzimmer etwas klein war. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig. Fazit: Beim nächsten mal Krakau wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Katowice, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Typische Jugendherberge - billig, aber nicht verlangen kann, nichts Außergewöhnliches. Badezimmer im Flur (muss repariert werden), keine ständigen Empfang - kommt in ein Arbeitnehmer für ein paar Stunden jeden Tag und es scheint der Schlüssel. Lage sehr gut - auf den Markt 5 Minuten Fußweg, neben Geschäften und Haltestellen. Preis niedrig, aber nicht viel mehr in Krakau können Sie mieten ein Zimmer in einem richtigen Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Barmstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Unsere Städtereise nach Krakau stand "wettertechnisch" unter keinem guten Stern. Es regnete zwar nur einmal, hörte aber nicht wieder auf. Da war unser Hotel WIELOPOLE schon ein Lichtblick im trüben Grau. Wir hatten schöne saubere Zimmer mit zweckmäßiger Einrichtung und gutem Service. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack eingerichtet. Sonderwünsche konnten geäußert werden und wurden erfüllt.
Einziges Manko, was anzumerken wäre: Bis zum 31.8. wurde nicht geheizt. Auch die Klimaanlage gab keine Wärme ab. Das war nach unserm triefnassen Stadtrundgang am 31.8. nich so toll. Da mussten wir unsere nasse Kleidung mit dem Badezimmerföhn notdürftig trocknen. Da ginge sicher besser!
HK

• Aufenthalt August 2010, Freunde
21255 Kakenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Tolles Hotel mit freundlichem Empfang und vielen kleinen kostenlosen Aufmerksamkeiten beim Empfang und im Zimmer ! Kaffee - Tee - Kekse - Betthupferl - Mineralwasser -k leine Empfangshalle mit sechs Sitzplätzen ! 1 Internetplatz gegen Gebühr ! KleinesRestaurant , zugleich Frühstücksraum (nur 31 Sitzplätze - alles ein bischen eng ! Normales Frühstücksbüfett mit allem was dazu gehört - Eier werden wie gewünscht frisch zubereitet - große Obstschale mit Äpfel - Apfelsinen etc. für den Weg !

• Aufenthalt August 2010, Freunde
northen England
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren hier Anfang Dezember weil wir die Weihnachtsmärkte in Krakau besuchen wollten. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war spitze. Die Lage ist sehr gut, direkt am Marktplatz in einer ruhigen Straße. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer waren schön und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Das Hotel wird von außen gerade neu gemacht und ist in Plastik gehüllt aber das stellte ganz und gar kein Problem dar. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Wielopole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wielopole Hotel

Anschrift: ul. Wielopole 3, Krakau 31-072, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Nr. 5 der Familienhotels in Krakau
Nr. 16 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 21 der Businesshotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wielopole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wielopole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wielopole Krakau
Wielopole Krakau
Wielopole Krakow
Wielopole Hotel Krakow

Wenn Sie Wielopole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.