“Klasse Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Ul Jozefa 24, Krakau 31-056, Polen (Kazimierz)   |
Nr. 86 von 241 Hotels in Krakau
Landau
“Klasse Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Es ist immer ein Erlebnis im Astoria zu übernachten. Klasse Hotel in toller Lage. Nur wenige Gehminuten zum Schloss Wawel und zur Fußgängerzone. Direkt in Kazimierz einem der schönsten Stadtteile von Krakau. Das Frühstück ist mehr als reichlich. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben im Mai ein Wochenende in Krakau verbracht und waren angenehm überrascht von der zentralen Lage des Hotels, denn viele Sehenswürdigkeiten und Lokale sind zu Fuß erreichbar, Das Zimmer war groß und sauber, aber leider straßenseitig und in der Nacht teilweise laut. Da die Klimaanlage das ganze Wochenende nicht funktioniert hat und es sehr heiß war, konnten wir nur bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet war ok, aber es hat oft längere Zeit gedauert bis beispielsweise Teller oder Brot nachgefüllt wurden. Das Personal war allerdings freundlich und sehr bemüht, alle sprechen ein ausgezeichnetes englisch. Da die Garage voll belegt war, haben wir eine Parkgarage unweit vom Hotel genommen, die preislich wesentlich günstiger war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Mein Mann und ich waren über das Wochenende das erste Mal in Krakau und haben über Tripadvisor das Hotel Astoria gefunden. Wir waren mit unserer Wahl überaus zufrieden, da es so zentral liegt, dass man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Unser Zimmer lag im 3. Stock, was ein großer Vorteil war, da in unmittelbarer Nähe viele Lokale sind und es in der Nacht ziemlich laut werden kann. Die Zimmer sind relativ groß, sehr sauber und täglich wird Mineralwasser auf das Zimmer gestellt. Das Frühstücksbuffet war auch ok, der Kaffee war leider sehr dünn. Das Hotel besitzt eine Garage, die extrem niedrig (1,90m) und sehr eng ist. Für ungeübte Autofahrer ist es fast unmöglich das Auto unbeschadet aus der Garage herauszufahren.
Das Personal war sehr hilfsbereit und spricht sehr gut Englisch. Alles in Allem können wir das Hotel aufgrund seiner Lage sehr empfehlen !

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

War schon öfters im Astoria. Muss sagen, es gefällt mir immer besser. Personal sehr zuvorkommend, höflich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist und bleibt optimal.
Schade, dass jetzt nicht mehr kostenlos in der Ul Jozefa geparkt werden kann. Von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr darf jetzt der Parkautomat gefüllt werden. Es hält sich aber in Grenzen. Das neue Restaurant im Astoria kann nur empfohlen werden! Alles in allem ein tolles Hotel das nicht nur im Preis überzeugt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Samara
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wurden in Krakow 2 Tage in diesem Hotel wohnte ein Tag. Claims über das Hotel gibt es um 10 Uhr nieder, um 12 Uhr geräumt. Das Frühstück ist gut, alles frisch. Das Hotel ist sauber, freundliches Personal. Ist in der Nähe des 5 tsetre min.peshkom und in der Mitte selbst Krakow einem Tag kann man die Länge und Breite zu umgehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ein reichhaltigers Frühstück. Die Aussicht ist Gewöhnungsbedürftig aber eine supertolle Lage des Hotels, alle Sehenswürdigkeiten in Minutenschnelle zu erreichen. Ein Restaurant reiht sich an das andere, die Auswahl ist immens. Einfach toll und sehr Preisgünstig.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Ich habe einen Aufenthalt im Hotel Astoria gebucht und über einen Reservierungsservice im voraus bezahlt. Als wir im Hotel Astoria ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass leider doch kein Zimmer für uns zur Verfügung stehe - trotz Reservierung und bereits erfolgter Bezahlung. Die Dame am Empfang gab uns auch den Grund dafür an, es hätten zwei große Gruppen gebucht und da hätte man das Zimmer gebraucht! Eine Frechheit! Das Zimmer war bereits im voraus bezahlt! Wir wurden kurzerhand in ein anderes Hotel verfrachtet, das wir nicht gebucht hatten! Was muss man tun, um im Hotel Astoria wirklich ein Zimmer zu bekommen??? Bezahlen reicht wohl nicht aus! Ich empfinde es als eine Frechheit, dass die Buchung einfach ignoriert wurde, weil zwei große Gruppen NACH UNS buchen wollten und das scheinbar lukrativer war!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Ul Jozefa 24, Krakau 31-056, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz
Nr. 55 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Krakau
Astoria Hotel Krakow

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.