“Sauber und gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 99 von 236 Hotels in Krakau
Cologne
“Sauber und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel Alexander ist etwas älter aber dennoch gut in Schuss. Gepflegt und sauber kann man es bezeichnen. Ich habe ein gutes Frühstück erhalten. Das was hier aber zählt ist die sehr günstige Lage. Zu Fuss ist der zentrale Platz bzw. die alte Stadt / Innenstadt einfach zu erreichen. Zum Übernachten ist das Hotel also sehr gut geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Alexander Hotel liegt auf einer kleiner Nebenstrasse und ist ca. 5 Minuten vom Hauptmarkt der Altstadt entfernt. Es ist also ein wunderbarer Ausgangspunkt für viele Touren durch die Stadt. Auch Abends ist es kein Problem von hier noch in die Stadt zu laufen, wo immer was los ist (besonders am WE).
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet alles was der Herz begehrt. Auch beim Abendessen war alles top, wobei wir hier nur aus logistischen Gründen gegessen haben (Gruppe von 30 Personen). Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010
Saltburn-by-the-Sea, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir haben vier schöne Tage im Alexander Hotel verbracht und meine Frau und ich waren beide der Meinung, dass wir eine gute Wahl getroffen hatten. Das Hotel hat offiziell drei Sterne aber unserer Meinung nach ist es besser als das.

Es ist ein kleineres Hotel mit Empfang, kleiner Bar und Speisesaal im Erdgeschoss. Unser Zimmer befand sich im 4. Stock und alles am Zimmer war zufriedenstellend. Es gab zwei komfortable Stühle, einen Schreibtisch, einen kleinen Tisch, Bad mit Dusche, Doppelbett, Kühlschrank, Minibar, viel Platz im Kleiderschrank, all das wussten wir zu schätzen.

Alle Angestellten sprachen etwas Englisch und am Empfang war man sogar fließend auf Englisch. Aber am Wichtigsten war, dass alle sehr freundlich und hilfsbereit waren.

Wenn Sie ein paar Tage in Krakau verbringen möchten, dann kann ich es nur sehr empfehlen, man kann sich ganz unbedenklich für das Alexander entscheiden. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber wir haben im Hotel Schilder gesehen, dass es in 2005 und 2006 das Hotel des Jahres in Polen war.

Guildford
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Das Hotel bietet alles, was man sich als Paar für einen schönen, entspannten Ausflug wünschen kann. Das Hotel selbst beherbergte viele ältere, ruhigere Paare auf Reisen und daher mangelte es etwas an Atmosphäre aber das Nachtleben von Krakau hat das mehr als wett gemacht. Die Angestellten waren ausgezeichnet.

Am letzten Tag wachten meine Freundin und ich auf und hatten ganz vergessen, unsere Uhren eine Stunde vorzustellen und wir waren deshalb zu spät dran zum Frühstück. Aber die Angestellten bereiteten uns trotzdem ein paar Platten mit Käse und Aufschnitt usw. zu.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass es im Bad nur Shampoo gab und keine Seife. Wenn Sie einen aufregenden Aufenthalt mit tollem Nachtleben erleben möchten, dabei aber nicht mitten im Treiben wohnen möchten (weil man vielleicht einen Kater auskurieren möchte), dann sind das Hotel und die Stadt eine gute Wahl.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das Hotel selbst war das Geld sehr wert. Für zwei Personen und zwei Tage zahlten wir ca. 120 Euro. Die Lage ist das vermutlich Beste am Hotel. Bis zum Marktplatz sind es nur ca. 5-10 Minuten. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gab das übliche kontinentale Frühstück - Aufschnitt, Käse, Eier, Müsli, Tee, Kaffee, Obstsaft und dann noch eine der Lieblingsspeisen meiner Frau: Marmorkuchen, davon nahm sie sich mehrere Stücke mit ins Flugzeug für die Heimreise.

Die Angestellten waren sehr höflich, zuvorkommend und alle sprechen auch Englisch. Sehr entspannt, sehr net und ganz, ganz reizend. Wir haben vor, hier in naher Zukunft bald wieder hinzukommen. Man wird hier nicht enttäuscht werden.

Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Schönes, geräumiges, modernes Zimmer mit Klimaanlage, Minibar und kostenlosen Extras wie z.B. Fön, Toilettenartikeln und jeden Tag fanden sich Wasserflaschen auf dem Zimmer. Es ist auf jeden Fall sehr nahe an 4 Sternen dran. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Super Lage und ein schöner Aufenthalt.

Sie waren bereits im Alexander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Hotel

Anschrift: ul. Garbarska 18, Krakau 31-131, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Nr. 99 von 236 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexander Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Krakau
Alexander Hotel Krakow

Wenn Sie Alexander Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.