“Kein zentrales Hotel mit deutlichen Mängeln” 3 von 5 Sternen

Hotel System
3.0 von 5 Hotel   |   Al. 29 Listopada 189, Krakau 31241, Polen   |
Nr. 135 von 236 Hotels in Krakau
Bonn, Deutschland
“Kein zentrales Hotel mit deutlichen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

PROS:
+günstiger Zimmerpreis

CONS:
-weit vom Zentrum liegend, 10 min per Bus von Nowy Kleparz (keine Strecke, die zu Fuß überbrückt werden kann)
-vier Buslinien vom Hotel in Richtung Krakau, die zu unterschiedlichen Orten in Krakau fahren, jede Linie nur einmal in der Stunden =>ist nicht wirklich komfortabel zu nutzen
-das Bad war bei uns schmutzig und wurde während des Aufenthaltes auch nicht gewischt
-sehr dreckiger Teppich und ein durchgelegenes Bett

Fazit: lieber im Stadtzentrum ein Hotel suchen und ein paar Euro mehr investieren...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Katowice, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel heißt jetzt "W.M. Hotel System". Ich war dort am letzten Wochenende. Sehr schönes Hotel - Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Zimmer sauber und geräumig. Die Zimmer auf uns wartete Mineralwasser, Kaffee, Tee und andere Extras. Hotel voll und ganz verdient die 3 Sterne. Eine kleine, aber frei Pool und Sauna. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum. Das Frühstück war sehr lecker - kaum eine andere Wahl, aber ich weiß nichts verpassen. Ein weiterer Vorteil dieser freien Zugang zum Internet. Der einzige Nachteil ist die Lage - das Zentrum mit dem Auto erreichen Sie 15 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Transfer vom Bus über Straßenbahn) 25 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sola Municipality, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Nun gut, es ist schon eine ganze Weile vergangen, seit ich in diesem Hotel war. Ich wollte aber gerne einen Bericht schreiben. Das Hotel ist neu und sehr sauber, aber es liegt fernab des Stadtzentrums. Man muss also den Bus oder ein Taxi nehmen, um zum Zentrum zu gelangen. Ich habe nur Taxis benutzt und bezahlte rund 8 bis 10 Euro für die Fahrt (nehmen Sie nur Taxis mit Nummern darauf...!). Das Hotel liegt an einer Zufahrtsstraße nach Krakau, wenn Sie also ein Zimmer zur Straße hin bekommen, könnte es, besonders in der Hauptverkehrszeit, etwas laut werden. Die Fenster sind zwar schalldicht, aber da es im Zimmer keine Klimaanlage gibt, muss man sie wohl aufmachen, es wird also laut. Das Zimmer war sauber und hatte ein gutes Badezimmer mit Dusche. Auch der kostenlose Internetanschluss war eine nette Sache. Die Bedienung an der Rezeption war sehr gut, die hilfsbereiten Angestellten gaben mir Hinweise zu den Sehenswürdigkeiten von Krakau. Nach dem Bummel in Krakau waren der Swimmingpool und die Sauna genau das Richtige, um sich zu erholen. Eine ausgezeichnete Ergänzung zum Hotel. Das Frühstücksbüffet war zwar nichts Besonderes, aber in Ordnung.

Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in dem Hotel. Das Hotel befindet sich wenige Autominuten (ungefähr 6 km, 10 Minuten mit dem Auto) vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer ist sauber und komfortabel. Es war eine Überraschung, dass wir auf dem Zimmer einen PC mit Internetanschluss kostenlos zur Verfügung hatten. Der Pool und die Sauna sind etwas klein, aber ideal, wenn man sich nach einem anstrengenden Tag ein bisschen erholen möchte. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Am letzten Tag frühstückten wir deshalb im Stadtzentrum.

Dijon
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Ich bin gerade erst von einer Rundfahrt durch alle größeren Städte in Polen nach Frankreich zurückgekehrt. Ich hatte keinen festen Ablauf, wusste aber, dass ich in Krakau anfangen wollte. Das war eine sehr gute Wahl!! Zu meiner Verwunderung half mir das Personal am Empfang sogar, meine gesamte restliche Reise zu organisieren. Ich bekam viele Tipps und Broschüren. Sie haben mir sogar andere Hotels gebucht – leider konnte ich ihr erst kürzlich eröffnetes Hotel in Porzan nicht besuchen. Vielleicht beim nächsten Mal. Also, dieses Hotel ist modern, sauber und recht günstig, hat ein kostenloses Wellnesscenter und PCs auf jedem Zimmer!!! Unglaublich. Ich kann Ihnen dieses Hotel nur wärmstens für Ihren nächsten Aufenthalt in Krakau empfehlen! Sie müssen sich übrigens unbedingt die Salzstollen in Wieliczka und die Stadt von Zakopane ansehen! Jean Pierre

Sie waren bereits im Hotel System? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel System

Anschrift: Al. 29 Listopada 189, Krakau 31241, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel System 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel System daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
System Hotel Krakow

Wenn Sie Hotel System besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.