“Kurzreise nach Krakau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Boutique Hotel

Metropolitan Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   ul. Berka Joselewicza 19, Krakau 31-031, Polen (Kazimierz)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 247 Hotels in Krakau
Solingen, Deutschland
“Kurzreise nach Krakau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Für Reisende, die zentral und gut unterkommen wollen, können wir dieses Hotel nur empfehlen. Wunderbar in der Altstadt (altes jüdisches Viertel) gelegen, muss man nur wenige Schritte gehen, um die Stadt zu genießen. Es ist neu, super ausgestattet und der Service ist wirklich umfassend und hilft in allen Lebenslagen. Auch die Buchung gestaltete sich problemlos und unser Wunsch nach zwei nebeneinander liegenden Zimmern wurde dann noch kurzfristig ermöglicht. Wirklich nett.
Zur Bewertung: Einen Pool haben wir nicht entdeckt, dafür aber einen umfassenden Fitnessraum, der für Normalsportler keine Wünsche offen läßt. Für diesen Fitnessraum gilt die Pool-Bewertung.
Die Preise für das Hotel sind absolut angemessen und spiegeln das Niveau einer touristisch-attraktiven Stadt wieder.
Das Hotel werden wir ganz sicher beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Metropolitan Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Boutique Hotel

Anschrift: ul. Berka Joselewicza 19, Krakau 31-031, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 247 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Metropolitan Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.