“Hohe Nebenkosten ” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 246 Hotels in Krakau
Düsseldorf
“Hohe Nebenkosten ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein gutes Hotel, auch wenn es mal wieder etwas Farbe gebrauchen könnte. Als Geschäftsreisender erwarte ich von einem 4*plus Hotel freies Wlan im ganzen Haus. Das ist hier nicht der Fall. Auch ist das Frühstück für polnische Verhältnisse sehr teuer.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
sheratonKrakow, General Manager von Sheraton Krakow Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Larry,

Vielen Dank für Ihr Feedback folglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus.
In die Zukunft, wir empfehlen Ihnen einen Club Zimmer mit freiem WIFI, mit Zugang zur exklusiven Club Lounge. Die Club Lounge ist ein außergewöhnlicher Ort der Entspannung, die kostenloses Frühstück in Buffetform, einen Imbiss am Nachmittag, eine Auswahl an Snacks und Getränken über den gesamten Tag bietet.
Wir freuen uns sehr Sie schon wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

gute lage am rande der altstadt mit blick auf schloß und fluß.
hatte ein club zimmer in der 4.etage.alles sehr sauber und nett eingerichtet mit schönem blick.
das personal ist sehr sehr nett.die club lounge habe ich nur am letzten tag genutzt.gutes speiseangebot,aber leider ist es kein separater raum von dem aus man einen schönen blick hätte.
dennoch ok.frühstück ist auch guter durchschnitt mit allem was man braucht.
insgesamt eine gute wahl in krackau.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Sehr geehrte CostaK,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns genießen konnten und unsere Mitarbeiter (‘sehr sehr net) daran großen Anteil hatten.
Es ist immer wieder motivierend solch positive Kommentare zu erhalten, die unseren Servicegedanken bestätigen.
Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

wir waren dort vom 01.01.2015 für 3 Tage.
Leider hatten wir ein Zimmer nach hinten heraus, darauf sollte man unbedingt bei der Buchung achten.
Die Zimmer selbst sind sauber und modern.
Das Frühstück im Innenhof ist Geschmacksache. Der eine findet es toll, mir gefällt so etwas nicht. Das Frühstück selbst ist reichhaltig und nicht zu beanstanden.
Wir würden das Hotel immer wieder nutzen, beim nächsten Mal aber ein landestypischeres Haus auswählen.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
sheratonKrakow, General Manager von Sheraton Krakow Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrte Christoph,

Vielen dank - es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen zufriedenen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie beim nächsten Besuch von unserem Service und Produkt überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ein tolles, modernes 5 Sterne Haus, das Sheraton in Krakau. Mir gefiel das überdachte Atrium, wo man auch das sehr reichhaltige Frühstück einnimmt. Service und Personal habe ich als sehr freundlich erlebt, am Zimmer gab es nichts auszusetzen. Mit der Lage am Fluss, der Dachterasse mit Sicht auf die Weichsel und der guten Lage nahe der Altstadt kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wer schon einmal nach Polen gereist ist, weiss das es mitlerweile auch sehr teure Ecken gibt und man gerne mal über den Tisch gezogen wird.
Hier ist das ganz bestimmt nicht so! Das Hotel ist zwar schon ein wenig älter, aber in einem sehr gepflegten Zustand. Der Service ist einem 5 Sterne Hotel angemessen. Die Zimmer sind sehr sauber gehalten. Die Lobby ist gross, einladent und das Olive Restaurant ist eine gute wenn auch nicht ganz günstige Alternative, wenn man mal keine Lust mehr haben sollte in die zu Fuss in 10 Minuten zu erreichende Innenstadt zu gehen.
Die Zimmer sind etwas dunkel, wir hatten allerdings eine Suite mit Ausblick auf Schloss und die Weichsel, was sehr hübsch war. Der Pool im Keller ist 1,20m tief und eher klein. Also nicht wirklich zum schwimmen, sondern nur zum Entspannen, geeignet.
Die Saunen sind geschlechtergetrennt und bei den Polen scheint noch nicht angekommen zu sein, dass man nicht mit Badehose und Flip-Flops in die Sauna geht und man sich ein Handtuch unterlegt. Aber da kann das Hotel ja recht wenig für!
Der einzig wirklich negative Punkt der hier anzuführen wäre, ist die von meinen Vorgängern beschriebene Internetsituation. Auf den Zimmern gibt es für sagenhaft teure 11€/Tag ein Wlan-Angebot. In der Lobby funktioniert das Wlan, ist aber recht langsam.
Ansonsten ist das Hotel wirklich nur zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Man sollte die 10€ pro Nacht mehr investieren um ein Fenster mit Weichsel-/Schlossblick zu bekommen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
sheratonKrakow, General Manager von Sheraton Krakow Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter TobiTobsn,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor folglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Haus. Stolz habe ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben das Hotel eher zufällig über ein Angeboit gebucht und haben es nicht bereut. Die Lage direkt an der Weichsel mit Blick auf den Fluss und den Wawel ist phänomenal, der Service sehr gut, das Personal nett und hilfsbereit. Klar, das erwartet man schon bei 5 Sternen. Im Keller gibt es Sauna und Pool und oben eine nette Dachterasse. Eigentlich haben nur zwei Dinge ein ganz klein wenig gestört: Ein freies WLAN gab es nur im Foyer und auf der Dachterasse, im Zimmer kostete das Ganze knappe 10 € pro Tag. Hallo? Wir haben 2013! Da sollte ein Sheraton das doch wohl nicht nötig haben. Das andere kleine Manko war die maßlos überteuerte Weinkarte, dafür waren die Preise für die Mixgetränke auf der Terasse mehr als fair.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Sheraton Krakow liegt optimal wenige Fußminuten von der Altstadt, direkt an der Weichsel und mit direktem Blick auf den Wawel gelegen. Anfahrt mit dem Auto entspannt, reichlich Parkplätze vorhanden.

Die Zimmer sind recht neu, die zur Straße raus etwas lauter und mit allem erdenklichen Dingen ausgestattet. Die Bäder sind eher einfach, vorsicht, auch die Suiten haben die gleichen Bäder wie die Standardzimmer.

Der Fitnessbereich ist ok im Keller, der Pool klein aber in Ordnung.

Das Frühstück ist topp - entweder in Lounge oder in der Lobby. Der Service ist sehr freundlich, engagiert.

Platinum Benefits unproblematisch.

Alles in allem: Eine sehr gute Wahl, denn das Hotel ist meist recht günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Krakow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Krakow Hotel

Anschrift: Powisle 7, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Krakau
Nr. 7 der Familienhotels in Krakau
Nr. 11 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 12 der Luxushotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Krakow Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krakow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Krakow Krakau
Sheraton Krakow
Krakow Sheraton

Wenn Sie Sheraton Krakow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.