“5 Sterne in Krakau” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 242 Hotels in Krakau
Zürich
“5 Sterne in Krakau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ein tolles, modernes 5 Sterne Haus, das Sheraton in Krakau. Mir gefiel das überdachte Atrium, wo man auch das sehr reichhaltige Frühstück einnimmt. Service und Personal habe ich als sehr freundlich erlebt, am Zimmer gab es nichts auszusetzen. Mit der Lage am Fluss, der Dachterasse mit Sicht auf die Weichsel und der guten Lage nahe der Altstadt kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wer schon einmal nach Polen gereist ist, weiss das es mitlerweile auch sehr teure Ecken gibt und man gerne mal über den Tisch gezogen wird.
Hier ist das ganz bestimmt nicht so! Das Hotel ist zwar schon ein wenig älter, aber in einem sehr gepflegten Zustand. Der Service ist einem 5 Sterne Hotel angemessen. Die Zimmer sind sehr sauber gehalten. Die Lobby ist gross, einladent und das Olive Restaurant ist eine gute wenn auch nicht ganz günstige Alternative, wenn man mal keine Lust mehr haben sollte in die zu Fuss in 10 Minuten zu erreichende Innenstadt zu gehen.
Die Zimmer sind etwas dunkel, wir hatten allerdings eine Suite mit Ausblick auf Schloss und die Weichsel, was sehr hübsch war. Der Pool im Keller ist 1,20m tief und eher klein. Also nicht wirklich zum schwimmen, sondern nur zum Entspannen, geeignet.
Die Saunen sind geschlechtergetrennt und bei den Polen scheint noch nicht angekommen zu sein, dass man nicht mit Badehose und Flip-Flops in die Sauna geht und man sich ein Handtuch unterlegt. Aber da kann das Hotel ja recht wenig für!
Der einzig wirklich negative Punkt der hier anzuführen wäre, ist die von meinen Vorgängern beschriebene Internetsituation. Auf den Zimmern gibt es für sagenhaft teure 11€/Tag ein Wlan-Angebot. In der Lobby funktioniert das Wlan, ist aber recht langsam.
Ansonsten ist das Hotel wirklich nur zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Man sollte die 10€ pro Nacht mehr investieren um ein Fenster mit Weichsel-/Schlossblick zu bekommen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
sheratonKrakow, General Manager von Sheraton Krakow Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter TobiTobsn,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor folglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Haus. Stolz habe ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Angela Saliba
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben das Hotel eher zufällig über ein Angeboit gebucht und haben es nicht bereut. Die Lage direkt an der Weichsel mit Blick auf den Fluss und den Wawel ist phänomenal, der Service sehr gut, das Personal nett und hilfsbereit. Klar, das erwartet man schon bei 5 Sternen. Im Keller gibt es Sauna und Pool und oben eine nette Dachterasse. Eigentlich haben nur zwei Dinge ein ganz klein wenig gestört: Ein freies WLAN gab es nur im Foyer und auf der Dachterasse, im Zimmer kostete das Ganze knappe 10 € pro Tag. Hallo? Wir haben 2013! Da sollte ein Sheraton das doch wohl nicht nötig haben. Das andere kleine Manko war die maßlos überteuerte Weinkarte, dafür waren die Preise für die Mixgetränke auf der Terasse mehr als fair.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Sheraton Krakow liegt optimal wenige Fußminuten von der Altstadt, direkt an der Weichsel und mit direktem Blick auf den Wawel gelegen. Anfahrt mit dem Auto entspannt, reichlich Parkplätze vorhanden.

Die Zimmer sind recht neu, die zur Straße raus etwas lauter und mit allem erdenklichen Dingen ausgestattet. Die Bäder sind eher einfach, vorsicht, auch die Suiten haben die gleichen Bäder wie die Standardzimmer.

Der Fitnessbereich ist ok im Keller, der Pool klein aber in Ordnung.

Das Frühstück ist topp - entweder in Lounge oder in der Lobby. Der Service ist sehr freundlich, engagiert.

Platinum Benefits unproblematisch.

Alles in allem: Eine sehr gute Wahl, denn das Hotel ist meist recht günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr gut gelegen zur Altstadt. Alles fußläufig erreichbar. die Zimmer sind große nd mit modernem Standard. Sehr gute Betten. Freundliches Personal am Empfang. Die Lobby ist konstruktionsbedingt lichtdurchflutet und sehr angenehm, dass man dort freies Wlan hat.
Das Frühstück ist perfekt: frischer Orangensaft- sehr gute Kaffeezubereitungen sovile machmöchte und dazu einfach alles, was das Herz begehrt.
Also insgesamt das perfekte Stadthotel!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr gute und zentrale Lage, in rund 10 Minuten ist man zu Fuß am Marktplatz in der Altstadt oder auf dem Wawel. Sehr gepflegtes Business-Hotel, eignet sich aber auch sehr gut für ein Wochende in der Stadt, Die Zimmer sind recht geräumig mit sehr guten Betten, wir kamen erstaunlicherweise recht gut mit der gemeinsamen Bettdecke zurecht (XXL-Format). Sehr aufmerksames Personal. Lediglich der Wellness-Bereich enttäuschte, sehr kleiner Pool mit gerade mal 4 oder 5 Liegen, Die Saune ist jeweils im Duschbereich der Damen- bzw. Herrenumkleide. Da habe ich in einem 5* Hotel schon mehr erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt an der Weichsel und nur einen kurzen Fußweg vom Marktplatz in der Altstadt entfernt. Das Hotel ist in einem sauberen und guten Zustand mit etwas verblichenem Charme.
Die Zimmer sind sehr gut und funktional eingerichtet. Ich war begeistert von den guten Betten.
Das Personal von der Rezeption, beim Frühstücksservice ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Eine Ausnahme war nur der Mitarbeiter am Frühstücks-Buffet, der für die Eierspeisenherstellung zuständig war. Schon von beträchtlicher Statur, vermittelte er nicht die dabei sonst übliche Gemütlichkeit, sondern brutzelte ziemlich mundtot und unfreundlich vor sich hin, als ob es ihm um jedes einzelne Ei, das er hergeben muss, leid täte.
Das Preis/Leistungverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
sheratonKrakow, General Manager von Sheraton Krakow Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und Sie in unserem Sheraton Sweet Sleeper Bett fast besser geschlafen haben als zu Hause.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns willkommen heißen zu können!

Mit besten Grüssen,

Stijn Oyen
General Manager
Sheraton Krakow Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Krakow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Krakow Hotel

Anschrift: Powisle 7, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Krakau
Nr. 7 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 8 der Familienhotels in Krakau
Nr. 10 der Luxushotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Krakow Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krakow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Krakow Krakau
Sheraton Krakow
Krakow Sheraton

Wenn Sie Sheraton Krakow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.