“Modernes Hotel in Fußnähe zur Altstadt” 5 von 5 Sternen

Sheraton Krakow Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Powisle 7, Krakau 31-101, Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 19 von 236 Hotels in Krakau
Mainz
“Modernes Hotel in Fußnähe zur Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Sheraton in Krakau ist ein modernes Hotel, das nur wenige Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt liegt. Direkt gegenüber des Hotels liegt das Weichselufer, das sich für joggen oder fahrradfahren anbietet. Der Wawel liegt nur wenige Meter entfernt und kann schnell erkundet werden. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Das Frühstück ist umfangreich, allerdings wird pünktlich um 10.30h mit dem Abräumen begonnen. Langschläfer sollten also besser woanders frühstücken. Das Schwimmbad ist recht klein, aber gut zu nutzen. Es gibt aufgeteilt nach Männer und Frauen je eine kleine Sauna. Außerdem gibt es einen recht großen Sportraum mit allen modernen Fitnessgeräten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

1.043 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Cracow, Malopolskie, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Kürzlich war in diesem Hotel, tolles Erlebnis - ich empfehlen! Von dem Moment unserer Ankunft wurden wir wie Könige behandelt. Tribut an die Mitarbeiter angehören. Die Zimmer sind erstklassig, das Dekor, macht die Atmosphäre diesen Ort einzigartig. Zusätzlich ist eine tolle Lage - sehr nah am Markt. Das Personal war freundlich und höflich, sehr gut informiert und ist einfach auf Englisch zu kommunizieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich besuchte das Hotel im Oktober.Sheraton Kraków war wirklich schön.Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet.Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Das Hotel ist fast in der Mitte.Der Zugang zum Hotel ist sehr einfach.Die Handhabung ist sehr nett und professionell.Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Delbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen. Es liegt zentral, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Besonders erwähnen möchten wir den sehr guten Service der Mitarbeiter an der Rezeption. Als uns der Veranstalter einer gebuchten Tour nach Ausschwitz im Stich ließ wurden wir von einem Fahrer des Hotels für einen sehr günstigen Preis mit einem Fahrzeug des Hotels nach Auschwitz gefahren. Er half uns dort mit den Karten, wartete auf uns und fuhr uns anschließend zurück. Vielen Dank dafür an die Mitarbeiter der Rezeption !!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ein - auch gemessen an der 5-Sterne-Klassifikation - schönes und großzügiges Doppelzimmer (mit getrennten Betten). Alles ist sehr sauber, und das Mobiliar ist geschmackvoll und gepflegt. Die Atmosphäre im Hotel lässt keine Wünsche offen, auch das Service-Personal war - etwa beim Frühstücksbuffet - außerordentlich bemüht und aufmerksam. Lediglich die Anmeldung und die Verabschiedung an der Rezeption verlief ziemlich "unterkühlt". Die Lage des Hotels - direkt am Krakauer Schloss (Wawel) und nur etwa 10 Gehminuten vom zentralen Marktplatz entfernt - ist für eine Städtereise perfekt. Insgesamt ist das Sheraton in Krakau eine Top-Adresse.

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Frühstücksbuffet ist gut (sonstiges Essen habe ich nicht probiert). Die Zimmer sind OK, meines Erachtens aber eher 4- nicht 5-Sterne-Niveau. Gestört hat mich, daß es keinerlei Geste der Freundlichkeit gab, etwa ein Wasser "with compliments" auf dem Zimmer o.ä. Als schlecht für das Klima habe ich es empfunden, daß man beim Einchecken gefragt wurde, ob man seine Kreditkartennummer hinterläßt. Andernfalls würde die Minibar geschlossen werden. Dieses Mißtrauen mag bei dem Verhalten, das manche Hotelgäste an den Tag legen (Diebstahl) verständlich sein, steht aber einem 5-Sterne-Hotel nicht an.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Krakow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Krakow Hotel

Anschrift: Powisle 7, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 7 der Businesshotels in Krakau
Nr. 9 der Luxushotels in Krakau
Nr. 11 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Krakow Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Starwood EMEA, Hotels.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krakow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Krakow Krakau
Sheraton Krakow
Krakow Sheraton

Wenn Sie Sheraton Krakow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.