“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Powisle 7, Krakau 31-101, Polen   |
Nr. 21 von 242 Hotels in Krakau
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, die meisten der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß. Altstadt ist etwa 1 km vom Hotel entfernt und das Schloss ist nur 500 Meter.

Vom Bahnhof Sie gehen konnte, aber es dauert fast eine halbe Stunde. Taxifahrt kostet ca. 25 PLN, wenn ich mich richtig erinnere.

Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern. Die besten sind auf der Flussseite.

Das Hotel verfügt sowohl Schwimmbad und Fitnessraum, aber ich persönlich lieber flüchten ins Freie.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ich habe mit meiner Mutter die Osterfeiertage in Krakau verbracht und das Hotel auch als SPG Kunde über Sheraton direkt gebucht. Die Lage ist super gut, direkt am Wasser mit Blick auf das Schloss. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt und Kazimierz zu Fuss prima erreichbar. Von außen als auch von innen ist das Hotel sehr schön, gepflegt und sauber. Allerdings fürchte ich, dass die 5 Sterne sich so nicht lange halten können. Es war meine schlechteste Sheraton Erfahrung.

Das Sweet Sleeper Bed war nicht vorhanden. Die Deluxe Zimmer sind fein - aber auch nicht herausragend.

Der Service läßt leider ziemlich zu wünschen übrig. Die Mentalität des Personals ist so mehr "komm ich heut nicht - komm ich morgen bzw. warum soll ich mich anstrengen".

Das Restaurant Somewhere Place, die dortige Sportsbar, ist ziemlich schlecht. Wir haben einen Burger bestellt und uns alles andere als erfreut, ein "gepresstes, künstliches" Fleisch zu bekommen, statt ein richtiges Burger-Beef-Fleisch. Bei McDonalds hätte es besser geschmeckt und dafür aber um Einiges günstiger!

Insgesamt ok - aber auf keinen Fall wiederholenswert!

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Die Lage des Hotels an der Weichsel und gegenüber der Burg ist sehr gut. Das meiste ist zu Fuss zu erreichen.
Das Hotel selber macht einen modernen Eindruck, hat ein grosses Attrium um den die Zimmer angesiedelt sind. Mein Zimmer war ok mit Möbeln "Ikea-like". Nicht mein Geschmack. Das Frühstück war gut, aber ungemütlich in diesem Attrium. Das Personal bemüht, aber auch nicht mehr. Für Krakau sicher ein Top Haus, für meinen Geschmack ok aber nichts besonderes.
Trotzdem zu Empfehlen!!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Sheraton Krakau liegt zentral und ist ein relativ steriler aber neuer Bau.
Die Lage direkt an der Weichsel und gegenüber der Burg ist sehr schön. Der Empfang war freundlich und fott. Als Platinum Member gabs ein upgrade zu einer Junior Suite, allerdings im ersten Stock und direkt über der Liefereinfahrt. Das Zimmer war in Ordnung, gross aber mit einfachen Möbeln ( Ikea mässig) eingerichtet. Nicht mein Geschmack aber in Ordnung. Das Hotel hat ein sehr helles , aber steriles Atrium. Ich fand es ungemütlich zum Frühstücken. Das Frühstück selbst ganz gut. Insgesamt ein gutes 4 Sterne Hotel, bestimmt das beste in Krakau und desshalb zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Seefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ich war an einer Konferenz und habe zwei Nächte übernachtet.
Die Lage ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, vor allem Wawel!
Das Essen hat mir sehr geschmeckt, wir haben eigentlich nur bei Sheraton gegessen.
Fragen Sie nach dem Ausblick nach Wawel, Ich konnte lediglich Hof beobachten.
Die Architektur des Hotels ist modern und umstritten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel bietet sich als Businesshotel optimal an. Die Räumlichkeiten für ein Geschäftsmeeting mit mehreren Personen stellt kein Problem dar. Die Technische Ausstattung und entsprechende Betreuung laufen reibungslos ab, sehr freundliches und kompetentes Personal. Auf Wunsch wird hoteleigenes Personal Ihnen bei der Betreung des Meetings zur Verfügung gestellt. Das zur freien Verfügung stehende FitnessStudio und der Spa-Bereich runden das ganz ab. Für eine Geschäftsreise/Meeting ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die Lage dieses 5 (vielleicht 4.5?) Sterne Hotels ist für Krakau einzigartig - neben den Wawel sowie unweit der Altstadt - und vom geeigneten Zimmer hat man sogar den Ausblick auf die Weichsel.
Die Zimmer sind modern und ausreichend ausgestattet, der Service an der Rezeption ist ein wenig verbesserungswürdig. Wenn der Gast - so wie wir - mit dem gemieteten PKW anreist ist er den Fängen der Parkgaragen, auch die des Hotels selbst augesetzt. Dann werden eben bis zu €25 pro Tag fällig, und dabei braucht man in Krakau gar kein Auto...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Krakow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Krakow Hotel

Anschrift: Powisle 7, Krakau 31-101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Krakau
Nr. 7 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 8 der Familienhotels in Krakau
Nr. 10 der Luxushotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Krakow Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krakow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Krakow Krakau
Sheraton Krakow
Krakow Sheraton

Wenn Sie Sheraton Krakow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.