“Wenn Krakau, dann Globtroter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Globtroter Guest House

Globtroter Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Globtroter Guest House
2.5 von 5 Pension   |   Plac Szczepanski 7, Krakau 31-011, Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 4 von 115 Pensionen in Krakau
“Wenn Krakau, dann Globtroter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich war im Herbst eine Woche in Krakau. Das Hostel Globtroter möchte ich wirklich empfehlen.
Es liegt sehr zentral, doch an einem eher ruhigen Platz. Zudem ist es im Hinterhaus, so dass man ganz abgeschieden ist. Das Haus ist alt und schön. Es ist aber schwer zu finden. Die Zimmer sind zwar etwas sehr old style, aber auch wirklich gemütlich. Die Preise sind angemessen. Der Service ist klasse, immer ist jemand da, der einem klug weiter helfen kann. Krakau ist sehr sehenswert. Ohne das Globtroter hätte ich mich dort nicht so wohl gefühlt. Zudem kann man zwei Häuser weiter im Lokal U starej kuchni vorzüglich traditionell polnisch essen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zunächst ist das Hostel im ersten Moment schwer zu finden, die Hausnummer 7 ist nicht an der Hauswand befestigt, allerdings befindet sich neben dem Hauseingang eine Schautafel. Man muss durch den Hauseingang in den Innenhof gehen, in dem sich das Hostel befindet. Jetzt erst erkennt man das Hostel so, wie es sich auch im Internet darstellt. Ein bißchen rustikal und dennoch sauber und ordentlich. Die Zimmer ganz so ausgestattet wie es im Internet steht und völlig ausreichend. Ein Pluspunkt für Raucher: diese haben auf dem Laubengang Sitzmöglichkeit und Aschenbecher. Personal ist sehr nett, an der Rezeption sitzt 24h jemand, nach verlassen der Zimmer besteht noch die Möglichkeit seine Koffer bis zur Abfahrt unterzustellen! Obwohl zentral gelegen, konnten wir problemlos nachts bei offenem Fenster schlafen. Wir waren rundum zufrieden und werden bei unserem nächsten Krakau Besuch wieder den Globtroter ansteuern!

• Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Ich war letzte Woche für zwei Nächte im Globetroter Guest House und es gehört zu meinen persönlichen Top Ten. Sehr zentral innerhalb des Krakauer Rings gelegen, dennoch dank seiner Hinterhofanlage ruhig. Altbau mit hohen Wänden und Holzboden, aber dennoch sehr sauber und modern. In jedem Zimmer ein kostenlos zu benutzender Teekocher. Kostenloser Internet-Terminal und für kalte Abende Spiele und Bücher zum Ausleihen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Super gute Lage im Stadtzentrum, aber trotzdem ruhig, da auf dem Hinterhof ganz idyllisch im Grünen gelegen; nettes und hilfsbereites Team; saubere, einfach eingerichtete Zimmer; günstiger Preis

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Dieses wirklich nette, freundliche kleine Hotel kann ich absolut und uneingeschränkt empfehlen. Mitten in der Altstadt gelegen, ruhig weil als Hinterhaus in zweiter Reihe, mit kleinem Garten und urigen Balkons. Zimmer absolut ordentlich eingerichtet und sehr sauber. WLAN umsonst. Die Betreiber sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit - ihr wollt gar micht mehr weg aus diesem Klassehotel in einer der wunderbarsten Städte Europas!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Colchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Globetroter ist gut. Die freundlichen Angestellten sprechen Englisch. Die Zimmer und Badezimmer waren sauber und gut möbliert. Das Hotel liegt in einer Art Innenhof nur Minuten vom Hauptplatz entfernt. Ich habe öfters im Globetroter übernachtet und der Standard war immer gut. Im Winter ist es warm, im Sommer kühl.

Leicester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir verbrachten vom 24.-26. April ’08 ein paar Nächte im Globtroter und hatten eine tolle Zeit. Es ist einfach zu finden und hat eine tolle Lage, nur ein paar Sekunden vom zentralen Marktplatz entfernt (und trotzdem hat es eine ‚abseits gelegene’ Atmosphäre bewahrt), und in der Nähe gibt es viele gute Bars und Restaurants. Das Zimmer war geräumig und groß und verfügte über ein großes Badezimmer mit Power-Dusche, und ich kann es ohne zu zögern jedem empfehlen. Auch die Angestellten waren echt hilfsbereit, wenn man irgendwelche Informationen brauchte.

Sie waren bereits im Globtroter Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globtroter Guest House

Anschrift: Plac Szczepanski 7, Krakau 31-011, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Nr. 4 von 115 Pensionen in Krakau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Globtroter Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globtroter Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globtroter Krakau
Hotel Globtroter Guest House Krakau
Globtroter Guest House Hotel Krakow

Wenn Sie Globtroter Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.