“Top Hostel in zentraler & ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Globtroter Guest House

Globtroter Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Globtroter Guest House
3.0 von 5 Pension   |   Plac Szczepanski 7, Krakau 31-011, Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 3 von 107 Pensionen in Krakau
Dortmund
“Top Hostel in zentraler & ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zunächst ist das Hostel im ersten Moment schwer zu finden, die Hausnummer 7 ist nicht an der Hauswand befestigt, allerdings befindet sich neben dem Hauseingang eine Schautafel. Man muss durch den Hauseingang in den Innenhof gehen, in dem sich das Hostel befindet. Jetzt erst erkennt man das Hostel so, wie es sich auch im Internet darstellt. Ein bißchen rustikal und dennoch sauber und ordentlich. Die Zimmer ganz so ausgestattet wie es im Internet steht und völlig ausreichend. Ein Pluspunkt für Raucher: diese haben auf dem Laubengang Sitzmöglichkeit und Aschenbecher. Personal ist sehr nett, an der Rezeption sitzt 24h jemand, nach verlassen der Zimmer besteht noch die Möglichkeit seine Koffer bis zur Abfahrt unterzustellen! Obwohl zentral gelegen, konnten wir problemlos nachts bei offenem Fenster schlafen. Wir waren rundum zufrieden und werden bei unserem nächsten Krakau Besuch wieder den Globtroter ansteuern!

• Aufenthalt Juni 2013

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Ich war letzte Woche für zwei Nächte im Globetroter Guest House und es gehört zu meinen persönlichen Top Ten. Sehr zentral innerhalb des Krakauer Rings gelegen, dennoch dank seiner Hinterhofanlage ruhig. Altbau mit hohen Wänden und Holzboden, aber dennoch sehr sauber und modern. In jedem Zimmer ein kostenlos zu benutzender Teekocher. Kostenloser Internet-Terminal und für kalte Abende Spiele und Bücher zum Ausleihen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Super gute Lage im Stadtzentrum, aber trotzdem ruhig, da auf dem Hinterhof ganz idyllisch im Grünen gelegen; nettes und hilfsbereites Team; saubere, einfach eingerichtete Zimmer; günstiger Preis

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Dieses wirklich nette, freundliche kleine Hotel kann ich absolut und uneingeschränkt empfehlen. Mitten in der Altstadt gelegen, ruhig weil als Hinterhaus in zweiter Reihe, mit kleinem Garten und urigen Balkons. Zimmer absolut ordentlich eingerichtet und sehr sauber. WLAN umsonst. Die Betreiber sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit - ihr wollt gar micht mehr weg aus diesem Klassehotel in einer der wunderbarsten Städte Europas!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Colchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Globetroter ist gut. Die freundlichen Angestellten sprechen Englisch. Die Zimmer und Badezimmer waren sauber und gut möbliert. Das Hotel liegt in einer Art Innenhof nur Minuten vom Hauptplatz entfernt. Ich habe öfters im Globetroter übernachtet und der Standard war immer gut. Im Winter ist es warm, im Sommer kühl.

Leicester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir verbrachten vom 24.-26. April ’08 ein paar Nächte im Globtroter und hatten eine tolle Zeit. Es ist einfach zu finden und hat eine tolle Lage, nur ein paar Sekunden vom zentralen Marktplatz entfernt (und trotzdem hat es eine ‚abseits gelegene’ Atmosphäre bewahrt), und in der Nähe gibt es viele gute Bars und Restaurants. Das Zimmer war geräumig und groß und verfügte über ein großes Badezimmer mit Power-Dusche, und ich kann es ohne zu zögern jedem empfehlen. Auch die Angestellten waren echt hilfsbereit, wenn man irgendwelche Informationen brauchte.

Pacific Northwest, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir fanden unsern Aufenthalt im Globtroter klasse! Wir waren vorher noch nie nach Polen gereist und von der Minute an, als wir den Zoll am Flughafen verließen und sahen, wie der Abholdienst des Globetrotter auf uns wartete, bis zu dem Moment, als wir direkt vor dem Hotel aus dem Taxi stiegen, fühlten wir uns entspannt. Wir hatten ein Familienzimmer für drei Personen, das für europäische Verhältnisse recht groß war. Kinga, die uns an der Rezeption begrüßte, war wundervoll. Als wir dort abends ankamen, gab sie uns einen Stadtplan, auf dem das Globtroter markiert war und auf dem verschiedene, empfehlenswerte Restaurants verzeichnet waren. Das Hotel hat eine ideale Lage um zum zentralen Marktplatz oder zum Bahnhof zu laufen. Man befindet sich direkt im Zentrum des Geschehens, aber durch den Innenhof ist man vom Lärm geschützt. Die Treppen zum Zimmer waren nach einem langen Tag auf Wanderschaft etwas abschreckend, aber das gehört dazu, wenn Sie nicht in einem "08/15" Kettenhotel übernachten möchten. Morgens gab es etwas Lärm, auf den wir hätten verzichten können. Ein Mal hat ein abreisender Gast früh morgens sein Gepäck die Treppen herunter gezogen statt es zu tragen und an einem andern Morgen wurden am Restaurant nebenan Mülleimer über den Beton geschleift.

Sie waren bereits im Globtroter Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globtroter Guest House

Anschrift: Plac Szczepanski 7, Krakau 31-011, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 107 Pensionen in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Globtroter Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globtroter Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Globtroter Guest House Krakau
Globtroter Krakau
Globtroter Guest House Hotel Krakow

Wenn Sie Globtroter Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.