“Gutes Hotel und Zentrum nah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chopin Hotel Cracow

Chopin Hotel Cracow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chopin Hotel Cracow
3.0 von 5 Hotel   |   Ul. Przy Rondzie 2, Krakau 31-547, Polen   |
Nr. 82 von 236 Hotels in Krakau
“Gutes Hotel und Zentrum nah”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Chopin ist eine zu empfehlende Adresse in Krakau. Die Zimmer sind gut, der Service stimmt und das Essen schmeckt. Schade dass es kein Schwimmbad und keine Sauna gibt. Man kann eben nicht alles haben. Wenn das Büfett ideenreicher wäre und das Essen wärmer, gäbe es volle Punktzahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Jedes Wort das am Gang gesprochen wird wird mitgehört.
Unpersönlich. Minizimmer.
Betten gut und das Zimmer sauber. Türen nicht schallreduziert.
In der Nacht musste ich Telefongespräche mitanhören. Zimmertüren knallen.
Aber die israelischen Jugendgruppen haben jedenfalls positive Energie verbreitet.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Falls man in großer Gruppe reist und viel draußen feiern will könnte man vielleicht dort übernachten. Die Zimmer sind sehr klein und hässlich dazu noch hört man alles aus dem Flur. Es gab viele laute Gruppen, also an das Schlafen war es nicht zu denken. Morgens hatten wir in unserem Zimmer kein warmes Wasser. Das angeblich hoteleigene Fitnesstudio war vor 9:00 nicht auf. Der Zimmerpreis ist zu hoch. Sogar das sehr nette Personal kann diese negativen Punkte nicht ausgleichen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Chopin Hotel hinterlässt bezüglich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals einen guten Eindruck. Unser kleines Zimmer war einfach eingerichtet - Doppelbett; offene, nicht sehr grosse offene Kleiderablage; eine Schreibfläche vor dem Fenster; ein Stuhl; eine kleine Sitzbank; kleiner TV-Apparat; ein Safe. Im Badezimmer waren je zwei Hand- und Badetücher sowie drei Behälter mit Flüssigseife bzw. Duschmittel/Shampoo vorhanden. Die Dusche gehört zur Badewanne - ist also nicht in einer separaten Kabine eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird ständig aufgefüllt, der Personal räumt leer gewordenes Geschirr recht bald weg. Leider sind die Platzverhältnisse rund um das zweigeteilte Frühstücksbuffet ziemlich eng, für mein Empfinden eindeutig zu eng.

Als störenden Mangel habe ich vier grosse Löcher hinter dem Fernsehgerät empfunden - der Aufwand, diese zu füllen und zu bemalen kann nicht sehr gross sein.

Positiv ist ein kleiner Test ausgefallen: Am Morgen des zweiten Tages habe ich die Reception darüber informiert, dass die Badzimmertüre quietsche - am Abend war dieser kleine Mangel behoben.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Eingangsseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 13 Frauen und haben alle im Hotel Chopin gewohnt. Wir alle haben das Hotel als super empfunden. Das Hotel ist mit 3 Sternen angegeben und wir waren angenehm überrascht das für diesen Preis das Hotel ausgesprochen gut ist. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber die Betten sind ausgezeichnet, alles ist sehr sauber und zweckmäßig, die 2 deutschen Fernsehprogramme sind zwar nicht doll, aber wer will denn nun schon in dieser wunderschönen Stadt lange fernsehen.? Das Bad sehr sauber, Minuspunkt sind die Klobrillen, die leicht aus dem Rahmen fallen. Frühstück war ausreichend , der Kaffee gut, der Service nett. In der Bar der Service war nicht so berühmt, aber es war auch spät und jeder will wohl mal ins Bett. Also einfach Krakau genießen und falls doch ein Mangel zu erkennen ist, dran denken, 3 Sterne sind keine 5 Sterne!! Und verkehrsgünstig ist es auch, 20 min. Fußweg in die Innenstadt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Fröndenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

wir haben uns spontan entschieden in Krakau zu übernachten, haben das Hotel von außen
gesehen, haben gefragt ob sie für eine Nacht ein Zimmer haben, war kein Problem.
Es war ruhig, das Frühstück war nicht der Brüller, aber ok, vorallem der Kaffee, es wurde auch
immer nachgelegt.

Zimmertipp: Zimmer zur Seitenstraße, nicht zum Ring
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lorsch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Da ich ein Doppelzimmer als Einzelzimmer nutzen konnte, war es ok. Als Doppelzimmer ist es sehr klein. Es war sauber und alles vorhanden, angefangen vom Safe über Wasserkocher zum Tee oder Kaffee zwischendurch. Erstaunlich ist auch, dass das WLAN komplett ohne Absicherung ist - kein Passwort, nichts.
Das Essen war furchtbar und der Service an der Bar langsam und ohne Interesse.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Chopin Hotel Cracow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chopin Hotel Cracow

Anschrift: Ul. Przy Rondzie 2, Krakau 31-547, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chopin Hotel Cracow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chopin Hotel Cracow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chopin Hotel Krakow
Hotel Chopin Krakow

Wenn Sie Chopin Hotel Cracow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.