“Nie Wieder !!” 1 von 5 Sternen

Nr. 134 von 236 Hotels in Krakau
Frankfurt
“Nie Wieder !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir hatten das Hotel Classic übers Internet gebucht und freuten uns schon auf unseren Urlaub in Krakau. Leider konnten wir am Anreisetag nicht ins Hotel, da es Probleme mit dem Wasser und der Klimaanlage gab. Anscheinend hat Sie die Außentemperaturen von über 30 Grad nicht verkraftet. (Da frage ich mich: Wozu ist sonst eine Klimaanlage da?)
Um das Problem zu lösen wurden wir in ein Hotel um die Ecke umquartiert. Das Hotel hatte allerdings nur 2 Sterne, eine kaputte Klimaanlage und die kleinsten Betten, die ich je in einem Hotel gesehen habe. Es war also in keinster weise ein gleichwertiger Ersatz. Im guten Glauben zahlten wir bei Ankunft den gebuchten Preis in bar (was ein großer Fehler war). Auf unsere Beschwerde hin vertröstete die Rezeptionistin uns, dass Sie keine Vollmacht hat etwas am Preis nachzulassen oder was an dem Zustand zu ändern. Wir könnten uns aber im per Mail an den Manager des Hotels wenden. Das taten wir auch. So eine freche Reaktion habe ich noch nie in der Dienstleistungsbranche erlebt. Mir wurde ernsthaft versucht glaubhaft zu machen, dass das neue Hotel ein Upgrade zu meinen Gunsten war, da die Nacht dort 10 Euro mehr kosten würde, als im Hotel Classic. Und ob ich das nicht sehen würde? Im Internet nachgeguckt stellt sich heraus, dass das Hotel )mit Buchung einen Monat im Voraus) über 20 Euro günstiger ist. Meiner Forderung nach Preisnachlass ist man nicht nachgekommen. Der Mailkontakt brach seitens des Hotels komplett ab. Ein Unding!
FAZIT: Das Hotel an sich kann ich nicht bewerten, da ich ja nicht drin war. Der Service seitens der Mitarbeiter und des Managements ist aber mehr als dürftig. Wer seine Reise in den Sommer legt, kann ich nur abraten in dem Hotel zu buchen, da es dann Probleme mit Wasser und Klimaanlage geben kann. Also genau dann wenn man es am nötigsten braucht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ein gutes Hotel, ich hatte allerdings anhand der Bewertungen mehr erwartet. Die Zimmer waren sauber und verfügten über gute Annehmlichkeiten, es war aber nervig, keinen Wasserkessel oder Abfalleimer auf dem Zimmer zu haben. Es ist keine große Sache aber ich war hier zu einem Junggesellenabschied. Sehr gutes Frühstück und guter Service.

Man sollte keinen Zimmerservice erwarten und es gibt auch keine Bar. Aber man ist schließlich in Krakau und hier gibt es an jeder Straßenecke eine Bar.

Krakau ist eine fantastische Stadt. Ich komme auf jeden Fall wieder.

leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Krakau ist eine wunderschöne Stadt und es gibt viel zu sehen und zu unternehmen, fast zu viel für die wenigen Tage, die wir dort waren. Auschwitz ist ein Muss. Der Hauptplatz ist wunderschön und die Salzminen sind einen Besuch wert. Das Hotel war sein Geld wert und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es sieht von außen nicht besonders aus und die Straße wirkt etwas heruntergekommen, aber wenn man erst einmal drinnen ist, entdeckt man einen wunderschönen sauberen Standort. Das Frühstück war sehr gut, es war lediglich ein kontinentales Frühstück, jedoch gab es eine gute Auswahl und große Mengen. Die Nutzung des Safes und Wasserflaschen auf dem Zimmer waren kostenlos. Ich würde jederzeit in dieses Hotel zurückkehren und habe bereits einen Urlaub für nächstes Jahr geplant.

Ohio, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Tolle Lage, ruhig. Angenehmes Frühstück, nur wenige Schritte vom Markt in der Altstadt entfernt, direkt neben Planty. Meine Frau war von der Wanne begeistert. Die Klimaanlage schaffte Abhilfe bei der Hitze. Würde hier wieder einkehren.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich war vom 10ten bis 14ten Juli hier. Ich habe dieses Hotel ausgesucht, nachdem ich die Kommentare gelesen habe und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, es ist sauber, die Zimmer sind schön und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, standardgemäß gab es Eier, Schinken, Käse und Brot. Ich habe Krakau sehr genossen und bin sehr viel gelaufen, Sie sollten unbedingt bequeme Schuhe mitbringen. Wenn Ihnen Prag gefällt, dann sind sie hier genau richtig. Es ist größer, dafür gibt es jedoch weniger Leute, die ihre Polterwochenenden hier verbringen. Viel zu sehen und zu unternehmen.

Barnstaple, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Hatte erst so meine Zweifel weil die Fotos dem Hotel nicht wirklich gerecht werden. Sehr freundlich, sehr sauber, das Frühstück ist gut. Ein Kissen war nicht ausreichend, wir baten um zusätzliche Kissen und die wurden sofort aufs Zimmer gebracht (um mal was zum vorherigen Bewerter zu sagen). Die Lage ist für die Altstadt ideal. Ich habe nur einen Wasserkessel und einen Kühlschrank vermisst. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden hier ohne Zögern wieder übernachten.

Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Ich buchte das Hotel aufgrund der Kommentare, die ich im Internet gelesen hatte.

Vorzüge: es ist sehr nahe am Markt und die Angestellten sind sehr freundlich.

Die Zimmer sind allerdings unglaublich einfach. Wir buchten anhand der Bewertungen eine Suite und fanden dort ein Doppelbett mit super dünner Matratze und einen ausfaldbaren Sessel mit Bettwäsche. Wir mussten denn ein einfaches Zimmer nehmen, damit meiner Tochter auf einen richtigen Bett schlafen konnte. Unser neues Zimmer war etwas besser weil wir uns alle drei fast richtige Betten hatten - fast weil auch hier die Matratzen sehr dünn waren.

Das Hotel ist nicht teuer und so hatte ich keine hohen Erwartungen, aber das ist das erste Mal, dass die Bewertungen nicht der Wirklichkeit entsprechen. Wir wollten, dass uns das Hotel gefiel weil die Angestellten toll sind aber es war ganz und gar kein angenehmer Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hotel Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Classic

Anschrift: Sw Tomasza Street nr 32, Krakau 31014, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 134 von 236 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Classic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krakau Hotel Classic

Wenn Sie Hotel Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.