“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 134 von 236 Hotels in Krakau
Barnstaple, Vereinigtes Königreich
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Hatte erst so meine Zweifel weil die Fotos dem Hotel nicht wirklich gerecht werden. Sehr freundlich, sehr sauber, das Frühstück ist gut. Ein Kissen war nicht ausreichend, wir baten um zusätzliche Kissen und die wurden sofort aufs Zimmer gebracht (um mal was zum vorherigen Bewerter zu sagen). Die Lage ist für die Altstadt ideal. Ich habe nur einen Wasserkessel und einen Kühlschrank vermisst. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden hier ohne Zögern wieder übernachten.

Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Ich buchte das Hotel aufgrund der Kommentare, die ich im Internet gelesen hatte.

Vorzüge: es ist sehr nahe am Markt und die Angestellten sind sehr freundlich.

Die Zimmer sind allerdings unglaublich einfach. Wir buchten anhand der Bewertungen eine Suite und fanden dort ein Doppelbett mit super dünner Matratze und einen ausfaldbaren Sessel mit Bettwäsche. Wir mussten denn ein einfaches Zimmer nehmen, damit meiner Tochter auf einen richtigen Bett schlafen konnte. Unser neues Zimmer war etwas besser weil wir uns alle drei fast richtige Betten hatten - fast weil auch hier die Matratzen sehr dünn waren.

Das Hotel ist nicht teuer und so hatte ich keine hohen Erwartungen, aber das ist das erste Mal, dass die Bewertungen nicht der Wirklichkeit entsprechen. Wir wollten, dass uns das Hotel gefiel weil die Angestellten toll sind aber es war ganz und gar kein angenehmer Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hotel Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Classic

Anschrift: Sw Tomasza Street nr 32, Krakau 31014, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 134 von 236 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Classic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krakau Hotel Classic

Wenn Sie Hotel Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.