“Nicht zu empfehlen, da laut und ohne Heizung im November” 2 von 5 Sternen

Demel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   ul Glowackiego 22, Krakau 30-085 , Polen   |
Nr. 160 von 241 Hotels in Krakau
Stuttgart, Deutschland
“Nicht zu empfehlen, da laut und ohne Heizung im November”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ohne groß überlegen zu müssen, kann ich festhalten, dass das wohl das schlechteste 4-Sterne-Hotel war, in dem ich je übernachtet habe. Und das gleich noch 4 Tage lang!
Ehrlich gesagt ist mir nicht so ganz klar, woher die 4 Sterne überhaupt kommen.
Das Schlimmste war, dass - obwohl es November und somit bitter kalt war - die Heizung nicht richtig funktionierte. Hätten uns Freunde nicht einen kleinen Heizstrahler ausgeliehen, hätten wir wohl reichlich gefroren. Dazu hatten wir ein Zimmer, in dem es konstant Lärm gab, was besonders Nachts störte! Zuerst hatten wir den Aufzug als Lärmquelle vermutet. Aber nach Rückfrage an der Rezeption wurden wir aufgeklärt, dass das wohl die Heizung sei und die im ganzen Haus zu hören wäre. Ein anderes Zimmer kam somit auch nicht in Frage! Irgendwie komisch: eine Heizung, die extrem viel Lärm macht und doch nicht funktioniert!
Die Liste an Unzulänglichkeiten lässt sich noch leicht ergänzen: im Frühstücksraum war es demnach auch ziemlich kalt und dazu am ersten Tag so voll, dass wir beim Frühstück erst mal keinen Tisch bekamen. Im Badezimmer sah der Luftabzug reichlich verschimmelt aus, aus dem Wasserhahn kam das Wasser in sprühender Form und der Ablauf in der Dusche funktionierte ebenso nicht richtig. Auch insgesamt glich die Atmosphäre im Hotel eher einem 2 Sterne-Haus... Um doch noch was Positives zu sagen: es gab Parkplätze und WIFI/Internet im Zimmer gratis. Außerdem war wenigstens die Matratze gut!

• Aufenthalt November 2011, Business

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel Demel ist ein kleines gemütliches Komforthotel etwas abseits vom Zentrum in einer ruhigen Wohngegend.Mit den Strassenbahnlinien 3,4,8,13,14,oder 20 sind es vom Zentrum aber 6 Haltestellen bis zur Haltestelle Glowackiego str dann noch 3 Minuten zu Fuß.Das Frühstüchksbuffett ist sehr gut und umfangreichDie Zimmer sind wohnlich eingerichtet mit schall isolierten Fenstern,alle zur Seite raus.Zum Abendessen am besten mit der Strassenbahn Richtung Zentrum bis zur Haltestelle Theatre Bogatela.Dann unbedingt ins Restaurant Smak mit guter polnischer Küche zu vernünftgen Preise.Anschließend ein Spaziergang durch die herrliche historische Altstadt zur.u.Stolraska ins Ambasada Sledzia.Dort gibt es das beste polnische Bier zum Preis von nur 4 Sloti.Dazu dann herrliche kleine Heringssnacks.Zurück dann mit der Strassenbahnlinie 8 direkt zum Hotel

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Erstaunlich, was man für diesen niedrigen Preis bekommt: Ein echtes Hotel (es war nicht ganz klar, ob das Demel nun 3 oder 4 Sterne hat), mit wirklich allem, was dazu gehört zum Preis eines Hostels: Großes, tolles Zimmer, wunderbares Frühstück inklusive, kostenloses WiFi-Internet, freundliche Mitarbeiter. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Einziger Nachteil ist vielleicht die Lage, nicht im Zentrum sondern etwas außerhalb. Allerdings ist eine Straßenbahnhaltestelle direkt um die Ecke, und man ist in wenigen Minuten mit der Tram im Zentrum. Die Straßenbahn fährt allerdings nur bis etwa 23 Uhr, danach müßte man laufen (ein längerer Spaziergang) oder ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist zwar nicht in der Nähe der Altstadt, aber nach 10 Minuten Straßenbahnfahren oder 5 Minuten Taxifahrt ist man ebenfalls dort. Die Zimmer weisen keine Besonderheiten auf, aber ebensowenig bieten sie Grund zum meckern. An der Rezeption trifft man je nach Zufall auf geballte Überforderung oder gutem und freundlichen Service. Beides sorgt für gute Laune! Absolut empfehlenswert ist jedoch das kleine Hotelrestaurant, welches im ersten Augenblick nicht besonder attraktiv erscheint, jedoch sehr leckeres Essen bei exzellenter Bedienung bietet. Das Essen ist absolut frisch und reichhaltig!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Regina, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Mein Freund und ich waren während unserer Europareise für zwei Nächte im Hotel Demel. Während der gesamten Reise habe ich dort am schlechtesten geschlafen. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die unglaublich klein und unbequem waren. Ich bin nur 1,70m groß und meine Füße ragten aus dem Bett. Das Zimmer war sauber und das Bad riesig (für europäische Verhältnisse). Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit, das Essen im Restaurant war lecker (die Kartoffelpfannkuchen waren großartig. Vorsicht aber bei den Taxis. Sie verlangten mehr als uns das Hotel gesagt hatte. Auf dem Weg vom Flughafen ist der Fahrer zweimal an unserem Hotel vorbeigefahren, bevor wir ihm sagten, „dort ist es.“ Wir sind sicher, dass er das auch wusste, aber er wollte sich noch ein wenig dazuverdienen. Insgesamt ein ganz nettes Hotel, wenn man nicht viel Geld ausgeben will.

Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Wir waren im Mai 2006 für 4 Nächte im Demel. Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Krakau, aber ein Aufenthalt lohnt sich trotzdem. Es liegt in einem sehr schönen Viertel, von dem man mit den öffentlichen Transportmitteln sehr gut ins Zentrum kommt, mit der Tram in 10 bis 15 Minuten. Die Zimmer waren sauber und hatten eine gute Größe. Das Restaurant war sehr gut und die Auswahl beim Frühstücksbüfett war reichlich. Wenn wir das nächste Mal in Krakau sind, werden wir definitiv wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Demel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Demel Hotel

Anschrift: ul Glowackiego 22, Krakau 30-085 , Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Luxushotels in Krakau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Demel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Demel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Demel Krakau
Demel Krakau
Demel Hotel Krakau
Demel Hotel Krakow

Wenn Sie Demel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.